SC Reifenberg 1953 e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Who is who vom 29.11.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Profifischer
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 14:36  Betreff: Who is who vom 29.11.2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mmh????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 15:09  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

super Michael, ist ja gaaanz leicht! ;-)

Da Arne uns im Stich lässt, tippe ich mal auf Erich Schombach!

Viele Grüße an alle, Elke

Sven
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 18:41  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Ich tipp mal auf unseren Torpfützenkönig ( Stefan Büffel alias Stabbel)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 19:48  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde eher Michael Büffel sagen!

LG Julia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hektor
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 09:54  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Oh, je, ich sag auch, dass es de Stabbel is, sehr wahrscheinlich in einem leicht alkoholisierten Zustand :-)

Julia
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 12:12  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Ok wenn ich es mir genau anschaue ist es Stefan Büffel

LG Julia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 13:25  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Wer wird´s wohl sein, also ich weis es mal!

PS: ich trink doch garkee Alkohol, nur René C. Jäggi und Park (schmeckt stark, hab ich von Axel gehört)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
B.assi
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 13:33  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

das ist aber der kleine büffel aus der friedhofstraße. nämlich der lukas sach ich ma.

Keller
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 11:24  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe mal, dass es sich hierbei um altes altes Bild von Christian Lahm handelt. Die langen Finger könnten ihn verraten.

Profifischer
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 16:25  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Jawoll OHL,

ich bin auch für Lukas B.

Julie
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 20:48  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Läuft das "Who is who" überhaupt noch??

Naja, ich tipp mal noch schnell auf Stefan...

michael
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 13:50  Betreff: Re: Who is who vom 29.11.2006  drucken  weiterempfehlen

Lösung: Erich Schombach. Klar, der ist noch nicht sooo bekannt. Das kann sich aber noch ändern!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search