SC Reifenberg 1953 e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Who is who? 12.02.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 13:34  Betreff: Who is who? 12.02.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eines kann ich schon mal verraten: Es ist nicht Donald Duck! ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 16:26  Betreff: Re: Who is who? 12.02.07  drucken  weiterempfehlen

des is de gerd weiß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.07, 12:46  Betreff: Re: Who is who? 12.02.07  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, es ist der Meister der ruhenden Bratwurst, der Mann, dem keine Grillzange wiederstehen kann, der Mann, der die Jacky Mose trinkt wie andere ihr Sprudel, der Mann, der bei Fielmann als Topmodel auftretten könnte, der Mann, mit dem eingebauten Lockenwickler, der Mann, der karierten Hemden.

Thomas Simon alias Ochse T. aus R.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 09:20  Betreff: Re: Who is who? 12.02.07  drucken  weiterempfehlen

ach dem neuen Tip, würde ich doch jetzt auf Jing tippen. Es handelt sich zwar nicht um bewegte Bilder, so dass man den Zitteraal erkennen kann, aber die schon leicht über dreißig wirkenden Mundwinkel lassen doch schon auf Christoph schließen.

Elke
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 14:53  Betreff: Re: Who is who? 12.02.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich schließe mich Tomba an!

Wir teilen uns dann den Tschäggiabbel, nachdem wir in Knopp gepunktet haben! :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search