Autor |
Beitrag |
michael
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Keller
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 08:36 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke mal, oben handelt es sich wieder um das Kinn von Sebsatian und unten um die leicht lichter werdenden Haare von Thorsten V. aus ehemalig R. wohnhaft in Zw. und M. am R.
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 09:17 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! Ich würde sagen das erste bild ist unser Tobi und unten auf jeden fall der Torsten. LG Julia
|
|
nach oben |
|
|
Sabrina
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 09:46 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde auch bei dem ersten Bild auf dem Tobi sein Hals tippen und die zweite Person ist der Thorsten (die Haare werden doch nicht lichter Tomba). Liebe Grüße Sabrina
|
|
nach oben |
|
|
el capitan
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 09:52 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach! Da hat man einmal ein bis zwei freie Stunden vom anstrengenden Stillsitzstudium und dann muss man lesen, dass man lichte Haare hat. Ey, Tomba: Wer im Glashaus sitzt.... Sei froh das ich nicht mehr ins Training komm. Tippe im übrigen auch auf Tobi und mich mit meiner wehenden Haarpracht (zumindest "hinnerum" :-))
|
|
nach oben |
|
|
Sven
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 13:22 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Jungs un Mädels, so de Thorsten un sei Hoor sin jo save aber des obe ich bin ma net sicher aber ich tipp jetzt a mo uf de Tobi weils faschd jeder macht! Noch e schener gruß an unser Torpfützenkönig!
|
|
nach oben |
|
|
Stefan
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 13:42 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erzähl es bloß nicht!!! (Insider...) Wenigstens hör ich net bei jeder kleinen Pfütze, die es regnet, auf zu arbeiten! Ausserdem: Es nägschde mo hau ich so e Pass von dir in die Prärie. Das war dein letzter Scorer-Punkt für dieses Leben :-) Tschööö mit ö, übrigens; wenn ich schon mal hier bin. Ich tippe auch auf "the big huzzel sei bruder" und de Thorti alias "Rapunzel-alive" ! Bis heute Abend
|
|
nach oben |
|
|
Profifischer
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.06, 20:48 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sers, von den tiefen der Schwarzbach wurde mir geflüstert, dass es sich auf dem ersten Bild um mich selbst handelt und im zweiten Bild um Thorsten.
|
|
nach oben |
|
|
michael
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 13:13 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesmal hab´t Ihr wohl Eure Schwierigkeiten. Noch kein Volltreffer dabei. Versucht´s nochmal!!!
|
|
nach oben |
|
|
Elke
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.06, 14:13 Betreff: Re: Who is who 20.11.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, beim zweiten Bild tippe ich auch auf Thorsten, aber das erste Bild macht mir echt Schwierigkeiten. Meine Arbeitskollegin glaubt allerdings, Tomba erkannt zu haben. Falls das richtig ist, darf ich für sie dann den Tschäggiabbel trinken. Viele Grüße, Elke
|
|
nach oben |
|
|
|