|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Who is who?
OK Pimpim, formal ist die Fraje beantwortet, dat waren wohl 10, aber ein paar echt Prominente fehlen noch, zum Beispiel zwee Hochkaräter aus Italien .. und den Holländer darunter müsst ihr ooch noch knacken ...
Euer Arne.
|
Arne |
04.01.09, 18:23 |
|
So Männers.
Diesmal geht dat "who is who" wohl eher in die Richtung "who are they", es sind nämlich mehrere Mannen jesucht.
Wie schaut et denn mit der foljenden Aufgabe aus?
Wer kann mir deutsche Nationalspieler nennen (ich habe mal in meinem alten Posiealbum nachjeschaut, dat müssten so um die 10 Stück sein), die einjebürgert werden mussten, damit sie für Deutschland spielen durften...
Da war sogar eener aus Holland dabei ...
Viel Spaß beim Raten, euer Arne
|
Arne |
03.01.09, 09:07 |
|
Alla hopp,
So schwer war das nicht, stammen die Worte doch von einem ehemaligen Frankfurter, der coole Sprüche am laufenden Band produziert hat....
Jan-Aage Fjörtoft
Wobei mir sein Spruch:
"Sex vor dem Spiele lehne ich ab, schließlich teile ich vor den Spilen immer das Zimmer mit Salou" noch viel anschaulicher finde.
Die nächste Runde wird schwieriger, ich sehe mal meine alten Aufzeichnungen durch...
Allen meinen Fans und Freunden eine guten Rutsch ...
Euer Arne
|
Arne |
31.12.08, 19:00 |
|
Re: Tausche
[quote]
Ich tausche einen 28- jährigen Schmitshauser Chancentod, gegen eine
Spielfigur von Ronaldinho. Nehme auch kleinen Aufpreis in kauf.
[/quote]
Also ich hab noch von damals ein Panini Klebebild von Hannes Krankl, also das war ein Fussballer, meine Güte ......... Das und 10 Exemplare vom Gay-Magazin (Ausgaben 2/2005 bis 12/2005) wären mir ein 28 jähriger schon wert.
Arne
|
Arne |
14.09.06, 15:04 |
|
Was wünscht Ihr Euch denn für Infos
Liebe Besucher von screifenberg.de
Was könntet Ihr Euch denn so vorstellen, mit welchen Infos wir unsere Seite nooooch interessanter machen können?
Schickt einfach Vorschläge an
[email protected]
Es grüße Euch Arne, u.A. Mediengestalter
|
Arne |
12.09.06, 22:21 |
|
Re: Helferfest
Sorry, dass ich nicht dabei sein konnte.
Arne
|
Arne |
12.09.06, 21:55 |
|
Spiel gegen Martinshöhe
Männer, das mit der vergebenen Großchance am Ende gegen Martinshöhe.... Datt tut mier echt leid !!! Aber muss der olle Burgi auch das dumme Ding versenken. Im Rückspiel gibt et Atta! Euer Arne
|
Arne |
12.09.06, 21:32 |
|
|
|