Autor |
Beitrag |
marc
Obergefreiter
|
Erstellt: 04.04.07, 11:34 Betreff: Was geht noch?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nach zuletzt sieben Siegen in Folge reden einige im Umfeld schon wieder vom Aufstieg..Blödsinn, wie ich finde!
[editiert: 04.04.07, 11:36 von marc]
Welchen Platz belegt die 1 am Ende der Saison?
1 |
|
0% |
|
2 |
|
0% |
|
3 |
|
0% |
|
4 |
|
0% |
|
5 |
|
0% |
|
6 |
|
0% |
|
7 |
|
0% |
|
8 |
|
0% |
|
9 |
|
0% |
|
einen anderen |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Jan.Kremer
Schütze
|
Erstellt: 04.04.07, 13:04 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marc,im Umfeld redet keiner vom Aufstieg da der Absand nach oben zu gross ist und die Brocken noch kommen.Aber trotzdem,weiter so!
|
|
nach oben |
|
|
Casy
Administrator
|
Erstellt: 04.04.07, 20:40 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin moin ihr beiden ! finde ich prima, das endlich der knoten geplatzt ist, und ihr beiden den anfang macht, dem forum ein stück mehr leben einzuhauchen ! leider schaffe ich es irgendwie nie, mir mal die zeit zu nehmen und ein spiel der ersten zuzuschauen. manchmal schaue ich bei fussball.de, wann das nächste spiel stattfindet, aber bis es so weit ist, habe ich es meistens schon wieder vergessen. aber auch mir ist aufgefallen, das ihr die letzten spiele gewonnen habt. allerdings ist der dritte platz wohl nur zwischenzeitlicher parkplatz, weil ihr mehr spiele habt, oder ? ich wünsche euch nartürlich einen bombenverlauf für den rest der saison, aber wenn es stimmt, dass wie jan sagt, die dicken brocken noch kommen, ist eine diskussion um den aufstieg vielleicht wirklich verfrüht. schaun wir mal !
|
|
nach oben |
|
|
timmermän
Oberstabsfeldwebel
|
Erstellt: 07.04.07, 00:46 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch zum Sieg gegen Eintracht II. Klasse Spiel!
AUF GEHT`S
EUER
TIMMERMÄN
|
|
nach oben |
|
|
Casy
Administrator
|
Erstellt: 09.04.07, 14:31 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
on mir auch. habs leider nicht gesehen, aber gehört, dass es sehr schnell gewesen sein muss. schade, dass ihr in neuenhaus so knapp verloren habt. ein punkt wäre gegen den tabellenzweiten nicht schlecht gewesen
|
|
nach oben |
|
|
Tank
Gefreiter
|
Erstellt: 11.04.07, 12:05 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Ziel sollte der 3. Platz sein, unabhängig vom Tabellenplatz sollte sich die Mannschaft weiter einspielen und Selbstvertrauen tanken, um nächstes Jahr bei der Musik zu sein!
|
|
nach oben |
|
|
marc
Obergefreiter
|
Erstellt: 07.06.07, 08:34 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es hat am Ende "nur" zu Platz fünf gereicht! Alle, die uns auf Platz fünf getippt haben, lagen also richtig und können sich in der Geschäftsstelle ein Bonbon abholen!
|
|
nach oben |
|
|
Casy
Administrator
|
Erstellt: 07.06.07, 09:36 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich richtig informiert bin, habt Ihr den Saisonstart ein wenig verschlafen. Dafür sollte der fünfte Platz zu Saisonende doch in Ordnung sein. Ich glaube fest daran, dass Ihr Euch zu Ende der nächsten Saison besser positionieren werdet
|
|
nach oben |
|
|
marc
Obergefreiter
|
Erstellt: 07.06.07, 11:11 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja schlecht ist es mit der jungen Truppe ja auch nicht gewesen! Mal schauen, was nächstes Jahr so geht, wir gehen die Saison aber mal ganz positiv gestimmt an! @casy: Ich bring dir noch die CD mit den Fotos vom F-Turnier! Gruß www.scu-erste.de
|
|
nach oben |
|
|
Casy
Administrator
|
Erstellt: 07.06.07, 20:17 Betreff: Re: Was geht noch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, mach das. wenn ich nicht zu hause bin, dann schmeiss die man in briefkasten
|
|
nach oben |
|
|
|