SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Absch(l)ussfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 14:28  Betreff: Re: Absch(l)ussfahrt  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe euch ne halbe Stunde im Zug,dann seid ihr schon rausgeflogen schätze ich,weil ihr viel zu breit sein werdet
kuno21
Gefreiter

New PostErstellt: 12.06.07, 14:29  Betreff: Re: Absch(l)ussfahrt  drucken  weiterempfehlen

Der Gast war ich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Butze
Gast
New PostErstellt: 14.06.07, 23:45  Betreff:  Re: Absch(l)ussfahrt  drucken  weiterempfehlen

Moin moin, hummel hummel, mors mors, wie captain Iglo immer sagt... Dieses Wochenende will ich die Mannschaft fröhlich, vereint am Tresen sehen... Ich möchte von euch nur "Hoch die Tassen" und "Ey Wirt, bring mal ne große Runde Gersten-Kaltschale" und "Kurz, Lang, Kurz, Lang aber ZZ" und "Dieses verneidert-geile Feuerwasser zieht mir die Schuhe aus" hören. Das sind Sätze, die von einem gewissen Herrn Ali Baba sein könnten. ( Der Herr weiß Bescheid) Schade, dass er nicht dabei ist... Nun ja, alles Gute fürs WE...
kuno21
Gefreiter

New PostErstellt: 15.06.07, 12:44  Betreff: Re: Absch(l)ussfahrt  drucken  weiterempfehlen

Jo Leute wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Willingen!

marc
Obergefreiter

New PostErstellt: 07.09.07, 08:24  Betreff: Re: Absch(l)ussfahrt 07/08  drucken  weiterempfehlen

Moin Mädelzzz,

obwohl die Saison gerade erst angefangen ist, muss man bald damit anfangen, sich um die Abschlussfahrt zu kümmern...

Was meint ihr? Malle, Prag, Willingen, Norderney, Haren oder die "Wilsumer Berge"???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuno21
Gefreiter

New PostErstellt: 07.09.07, 12:46  Betreff: Re: Absch(l)ussfahrt  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin definitiv für Malle!Müssen unbedingt unseren letzten Rekord im Bierkönig und Zum Zapfhahn toppen ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search