SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sichtungsturnier zur Saison 2007/2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Casy

Administrator

New PostErstellt: 12.06.07, 09:50  Betreff: Sichtungsturnier zur Saison 2007/2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin moin,

gibt es schon einen Termin zum diesjährigen Sichtungsturnier ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marc
Obergefreiter

New PostErstellt: 13.06.07, 08:55  Betreff: Re: Sichtungsturnier zur Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Moin,

höchstwahrscheinlich werden wir die Sichtung ausfallen lassen, weil sich gezeigt hat, dass es doch nicht so viel bringt!

40-50 Kinder auf einem Haufen -- da bekommt man keinen vernünftigen Überblick..

Wir werden uns mit allen Trainern der F-Jugend / Mini´s noch zusammensetzen und die Liste der F-Jugendlichen fürs kommende Jahr durchgehen! Und so schonmal sehen, wer in welcher Mannschaft spielen wird!

In der Vorbereitung kann sich aber hier und da schon noch was ändern!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Casy

Administrator

New PostErstellt: 13.06.07, 12:42  Betreff: Re: Sichtungsturnier zur Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

O.k., dann wünsche ich Euch viel Spaß dabei und ein glückliches Händchen
Ist ja bestimmt auch nicht immer einfach, bei so vielen Kindern die richtige Wahl zu treffen. Dann lasse ich mich mal überraschen. Gibs denn eine Art Generalplan, bis wann die Kinder, bzw. die Eltern erstmalig informiert werden ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lutz
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 22:22  Betreff: Re: Sichtungsturnier zur Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Hi Casy - wir haben uns das bei der letzten Sitzung mal etwas anders überlegt. Wir haben jetzt vier F-Jugend Teams zum Spielbetrieb angemeldet. Die Einteilung wird dann pro Mannschaft 10 Spieler(innen) ergeben und nicht so wie im letzten Jahr. Spätestens zum Ferienpassturnier (ich glaube am 15.08.) bekommen die Jungs/Mädels eine Einladung. Wir werden uns dann mit allen einmal am 22.08 zu einem Spiel bzw. gleich zur Einteilung treffen. Ich glaube das kommt dann ganz gut rüber... BG Lutz
Casy

Administrator

New PostErstellt: 18.07.07, 13:59  Betreff: Re: Sichtungsturnier zur Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

jo, dass hört sich gut an ! Schade nur, das Leon an beiden Terminen nicht dabei sein kann, da wir dann gerade im Urlaub sind. Aber man bekommt ja eh nie alle unter einem Hut ;-)

Du kannst Dich dann ja kurz melden, wenn fest steht, in welcher Mannschaft Leon spielt und wann die das erste mal Training haben.

cu
Casy
Lutz
Gast
New PostErstellt: 18.07.07, 20:21  Betreff: Re: Sichtungsturnier zur Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Das kannst Du Dir doch an fünf Fingern abzählen.... ;-)

[editiert: 20.07.07, 00:47 von Casy]
Casy

Administrator

New PostErstellt: 20.07.07, 00:46  Betreff: Re: Sichtungsturnier zur Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lutz
    Das kannst Du Dir doch an fünf Fingern abzählen....

moin lutzi,
na hier vor allen leuten brauchst du mir das natürlich nicht sagen - ich dachte da ehr an einen kleinen hinweis wenn man sich mal sieht... das es nicht die F... oder F... wird, is schon klar , aber da ich ehr zu den gehöre, die sehr kritisch sind, konnte ich mir das nicht an 5 fingern abzählen. ausserdem gehört leon zu den ganz besonderen Terroristen - und Benehmen gehört ja auch dazu. Mich mach der jedenfalls ab und an wahnsinnig

Na ja, jetzt weis ich wenigstens bescheid und wegen der Bescheidenheit, editiere ich deinen Beitrag

[editiert: 20.07.07, 12:44 von Casy]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search