SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sabrina H.
Obergefreiter

New PostErstellt: 05.02.08, 18:03  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

Falls mit dem Finanzloch in der Bierkasse der Ersten die Damen gemeint sind, die nicht bezahlt haben, wollte ich dazu nur mal sagen, dass wir selbst fast drei Kisten Bier mitgebracht haben und gar nicht viele Frauen waren die Bier getrunken haben... Die Männer haben ebenfalls unser "Frauen-Bier" getrunken sodass sich das meiner Meinung nach wohl ausgeglichen hat... Was mit den anderen Mannschaften war weiß ich nicht, nur weil wir an dem Abend des öfteren aufgefordert wurden Geld in die Bierkasse der Ersten zu bezahlen wollte ich das mal eben klar stellen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Casy

Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 09:38  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hatsche

wie 22.02 ?

Hei der Dautz !!!! Da habe ich mich ja zu etwas hinreißen lassen !!! Stimmt, ich glaube der 22.02.2008 wurde doch wieder ins Wasser geschmissen, weil wir am Sonntag noch gegen HSG spielen ... bin mir jetzt mit dem Termin wirklich nicht mehr so sicher. Wir klären das ab - ich melde mich dazu an dieser Stelle noch mal.

Aber trotz allem, kann man sich ja schon einmal Gedanken machen, wie man das Bier später abrechnen will.

Zitat: Sabrina H.

Falls mit dem Finanzloch in der Bierkasse ...

Las uns nicht mehr darum streiten, wer da gemeint war. Das ist heute eh nicht mehr nachvollziehbar.

[editiert: 06.02.08, 09:39 von Casy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 06.02.08, 12:06  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

gibts schon neuigkeiten zum spiel? 22. oder nicht? die wichtigste bierangelegenheit: es schmeckt mir. selbst in rauen mengen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 06.02.08, 12:26  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

Nur soviel zum Thema, die machen Karl schon richtig Dampf unterm hintern.

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
Casy

Administrator

New PostErstellt: 08.02.08, 15:12  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

Oki doki,

der Termin wurde beim gestrigen Training nochmals besprochen.

Der Termin geht durch !!!

Das Spiel findet am 22.02.2008 statt !!!

timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 21.02.08, 15:55  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

ganz schön ruhig hier, wenn man bedenkt das morgen das Spiel stattfindet

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
Gerd
Gefreiter

New PostErstellt: 21.02.08, 20:09  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

das könnte man als ruhe vor dem sturm deuten

Casy

Administrator

New PostErstellt: 22.02.08, 09:47  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

Mit der Ruhe ist es vorbei wenn Ihr heute Abend feststellt, dass wir gestern nach dem Training den ganzen Kühlwagen leer gesoffen haben 

Für heute Abend wünsche ich mir vor allem, dass wir alle nicht vergessen, wer der Gegenüber ist. Ich hoffe, dass nicht unnötig hart gespielt wird und sich niemand bösartig verletzt !

Bis heute Abend - und nicht vergessen, Kiste Bier + Kümmerling mitbringen

[editiert: 22.02.08, 12:59 von Casy]

Hatsche
Schütze

New PostErstellt: 22.02.08, 13:03  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

Boooh hab ich nen Schädel

Casy

Administrator

New PostErstellt: 22.02.08, 13:10  Betreff: Re: Emlichheim 1 gegen Emlichheim 2  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hatsche

Boooh hab ich nen Schädel

Du hast ja auch wieder bis 3 Uhr gesessen und kein Ende gefunden

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search