Hallo liebe Handballfreunde !
Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin dem Krampf um die Frage, wann und wo wir nun Kloatscheeten wollen, überdrüssig. Ob am 12.04. oder am 19.04. (damit die Herren I mitgehen könnte), oder ob im Clubhaus Berliner Str. (erst geht es grundsätzlich nicht, jetzt soll es ja doch möglich sein) oder bei Fulgora (ursprünglich angedacht für den Fall, dass die Herren II alleine geht). Mich sprechen inzwischen Vertreter aller Mannschaften an und fragen nach dem aktuellen Stand der Dinge. Andererseits habe ich schon mehrmals vergeblich versucht, den Verantwortlichen vom Bewirtungsteam anzurufen, um zu prüfen, ob das Clubhaus frei ist, respektive mir den Raum zu reservieren. Das ganze hin und her wird mir jetzt zu blöd ...
Und das alles nur, weil dieser dämliche Termin nicht gleich auf dem Basisspielplan fixiert wurde – so wie bei der Weihnachtsfeier ! Darüber sollte sich mal unsere Führung Gedanken machen ! Nicht einmal im Nachhinein konnte ich wirkliches Interesse feststellen, dass ein Termin für ein gemeinsames Kloatscheeten gefunden wird. Und soll mir bloß keiner mit der Ausrede kommen, es konnte bei der Erstellung aller Spielpläne nicht realisiert werden, dass es einen Spieltag gibt, an dem alle Seniorenmannschaften spielfrei sind. Dann wird eben der Tag befohlen, an den die meisten spielfrei haben. Der Spielbetrieb der Vergangenheit hat doch wohl gezeigt, dass die Mannschaften eigenverantwortlich Spiele in Rücksprache mit dem Gegner und der Staffelleitung verlegen können. Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, zumal das nicht zum erstenmal vorkommt.
Fazit
Die Herren II geht am 12.04.2008 Kloatscheeten. Wir werden uns gegen 14:00 Uhr treffen. Das Kloatscheeten endet dann gegen 18:00 Uhr beim Clubhaus Fulgora, in dem anschließend bis zur Vergasung gegessen und getrunken wird. Das Essen bestellen wir entweder bei Mühlstegen in Hoogstede oder lassen Hajo Bloemendal einen griechischen Abend zaubern. Die Bewirtung der Gäste wird durch Herbert organisiert. Die anderen Mannschaften sind natürlich gerne eingeladen, sich uns anzuschließen. Zwecks Bestellung der notwendigen Mengen an Essen und Getränken, bitte ich alle interessierten Mannschaften um Ihre Teilnahme – und Stärkemeldungen bis zum 12.03.2008. Mit Feststellung der Stärke bitten wir auch gleich die Umlage von 20,- EUR pro Kopf einzusammeln und abzugeben. Bei den 20,- EUR handelt es sich um eine grobe Indikation ! Sollten die Mittel anschließend nicht ausreichen, würden wir natürlich zur Deckung aller Kosten eine weitere Umlage einsammeln müssen. Überschüsse werden in Rücksprache mit den teilnehmenden Mannschaften entweder anteilig den Mannschaftskassen rückvergütet oder fließen in den Pott der Handballabteilung.
P.S.:
Wie üblich ist natürlich auch der Anhang eingeladen !!!!!