SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derby SG Neuenhaus/ Uelsen- FC Schüttorf 09 Damen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa
Obergefreiter

New PostErstellt: 27.11.07, 19:42  Betreff: Derby SG Neuenhaus/ Uelsen- FC Schüttorf 09 Damen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich erlaube mir jetzt mal ein bisschen Werbung für das Derby zwischen uns (SG Neuenhaus/Uelsen) und der ersten Mannschaft vom FC Schüttorf 09 zu machen.
Anpfiff: 20 Uhr in Sporthalle in Uelsen.

Vorschau: 15.12.2007: ASC GW Itterbeck - SG Neuenhaus/ Uelsen ( 18 Uhr in WILSUM); denke, dass es ein heißes Spiel wird.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Stabsgefreiter

New PostErstellt: 28.11.07, 16:32  Betreff: Re: Derby SG Neuenhaus/ Uelsen- FC Schüttorf 09 Damen  drucken  weiterempfehlen

Hey, schön das du werbung machst, aber WANN ist denn das spiel überhaupt??????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa
Obergefreiter

New PostErstellt: 28.11.07, 17:29  Betreff: Re: Derby SG Neuenhaus/ Uelsen- FC Schüttorf 09 Damen  drucken  weiterempfehlen

Oops... 
Das Spiel ist am Freitag, den 30.11.!! Ina's Geb. Deswegen komm ich auch später.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Gast
New PostErstellt: 28.11.07, 17:59  Betreff: Re: Derby SG Neuenhaus/ Uelsen- FC Schüttorf 09 Damen  drucken  weiterempfehlen

ja ja also echt wie kann man denn auf so einen geilen tag ein spiel legen tse tse tse! Aber danach will ich dann wenn du hier bist auf einen sieg anstoßen! klar!!!!!!

bis denne und viel glück ina

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search