SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kloaten 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Casy

Administrator

New PostErstellt: 22.03.07, 09:44  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

... verstanden Henning ? Wie der Chat funzt ? Dazu brauch man doch kein Studium, oder ist da was schlecht beschrieben ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 22.03.07, 15:35  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

ist easy!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 29.03.07, 11:08  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

Das Event der 1. startet am Samstag um 13.30 beim gleichen Treffpunkt wie letztes Jahr.

hübse
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 29.03.07, 20:03  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

Wer noch nicht genau weiß wie er zum Treffpunkt kommen soll, dem kann ich vielleicht helfen:

Biete 3 plätz in meinem Auto an. Wer möchte kann mitfahren!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiFantasti
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 29.03.07, 20:17  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

Erster!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 30.03.07, 12:10  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

2 plus 3, Claudia und ich....

Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 30.03.07, 19:19  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

damn!

Christina
Stabsgefreiter

New PostErstellt: 01.04.07, 11:53  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

hey henning! wo soll ich dir die fotos vom kloatscheeten hinschicken??

Aber unsere kloatscheeten war mal wieder sehr gelungen! wie lange ging es denn noch??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 01.04.07, 22:19  Betreff:  Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

entweder an oder du gibst sie mir auf ner cd. die ersten fotos von meinem handy sind auf der homepage zu betrachten.

keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 03.04.07, 13:33  Betreff: Re: Kloaten 2007  drucken  weiterempfehlen

ich glaube ich war doch da ... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search