SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschlussfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 03.05.07, 11:36  Betreff:  Abschlussfahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo gehts hin?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 03.05.07, 11:38  Betreff: Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

monatsbeiträge bitte auf:
Henning Koch    
Kto: 4811517701 Blz: 280 699 56
VoBa Emmelhusen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hübse
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 14.05.07, 20:19  Betreff: Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

am we bzw. samstag werden wir erstmal zum dentist fahren. Tja und wer weiß, vielleicht werden karsten & ich das Thema ABSCHLUSSFAHRT dann ein wenig in angriff nehmen....... wer wird den voraussichtlich dabei sein???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 14.05.07, 21:56  Betreff: Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

hola!
ich bin leider nicht da - schreibe an der Examensarbeit in Hannover!
Grüße und bis dann!

@ Hübse: wir müssen nochmal telefonieren, ob ich Geld überweisen muss oder nicht ... ;o)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 21.05.07, 12:54  Betreff: Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

Schade dat dat Event beim Dentist nich durchgegangen is.

Hier, watis mit'n Faustball am Pingst-Montach?

Wer macht noch mit? Gerald, Hatsch und ich sind dabei.

keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 21.05.07, 13:20  Betreff: Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

icke!

hübse
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 06.06.07, 20:01  Betreff: Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

Bitte mal eben bescheid geben wer defenitiv bei unser diesjähirigen abschlussfahrt dabei ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 06.06.07, 20:07  Betreff: Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

hier,hier ich ich

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
BastiFantasti
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 06.06.07, 23:58  Betreff: Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

Jo jo dat.

Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 11.06.07, 12:43  Betreff:  Re: Abschlussfahrt  drucken  weiterempfehlen

- Was muss ich sagen? Ja?

- Ja...

-JA!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search