SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonabschluss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 27.06.07, 15:13  Betreff: Saisonabschluss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier, wer hat am 07.07.07 abends Zeit und Lust auf einen feuchtfröhlichen Saisonausklang der ablgelaufenen Spielzeit?

Da ja nicht der komplette Kader mit auf Abschlussfahrt fährt, wär so ein abschliessendes Event ne schöne Sache.

Ruhig mal drauf reagieren...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 27.06.07, 15:21  Betreff: Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

ah ja richtig. da kam so ne sms. eigentlich hab ich ein wochenend seminar. aber ich versuch mal am 06.07. zum training zu kommen. lass uns doch einfach bisschen was danach trinken. 7.7. wird eher schwierig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BastiFantasti
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 27.06.07, 21:53  Betreff: Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

Dabei.

[editiert: 27.06.07, 21:57 von BastiFantasti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 29.08.07, 02:21  Betreff:  Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

Saisonanpfiff-Party! Los los los, Männer. Teamfestigung und so. Tim ist schon am Start! Termine?

Olde
Obergefreiter

New PostErstellt: 29.08.07, 02:26  Betreff: Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

wie wärs denn mit dem 29.9 bzw. 6.10. ist zwar schon so mittendrin , aber lieber spät als nie , ich mein so von wegen ,,teamgeist" und ,,mannschaftszusammenhalt" .....verfestigung.. ^^ , kennt das ja
wie gesagt henning und tim sind ganz stark dafür!

gruß

carpe noctem - nurtze die Nacht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 29.08.07, 16:14  Betreff:  Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

ab dem 29.09 wär ich auf jeden Fall dabei! Die Wochenenden vorher habe ich keine Zeit, da die letzten wichtigen Prüfungen anstehen. Hätte auf jeden Fall Lust ...

timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 30.08.07, 15:00  Betreff: Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

hört sich nicht übel an!

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 31.08.07, 12:49  Betreff: Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

Ideal, ich mag Bier...! Bin dabei!

pip
Obergefreiter

New PostErstellt: 02.09.07, 10:00  Betreff: Re: Saisonabschluss  drucken  weiterempfehlen

hammer Idee dabei!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search