SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Casy

Administrator

New PostErstellt: 18.09.07, 01:00     Betreff: Re: Saison 2007/2008

Ich bin dann mal weg. 6 ...
    Zitat: Christina

Oh oh jungs, was ist nur bei euch los??!! man erkennt euch gar nich wieder! das ist nicht die erste mannschaft die man kennt!!

Da hilft nur: training, training, training!!!!!!!!!!!!!! aber wenn sowieso kaum einer kommt......

Macht es samstag bitte besser!! und spielt zusammen und nicht jeder für sich, dann wird das auch wohl wieder!!

Man muß der ersten aber auch zugestehen, dass mit Live Oppel ein wichtiger Schlüsselspieler sowohl am Kreis, wie auch in der Deckung fehlt. Dann noch die Jugendspieler, die erst einmal in die Mannschaft finden müssen. Die erste hat keinen leichten Stand. Das einzige was man - wenn überhaupt - der Ersten vorwerfen kann ist, dass einige vielleicht den direkten Wiederaufstieg zu sehr thematisiert und somit den Druck unnötig erhöt haben. Die sollen sich mal diese Saison in der Liga warm schießen und dann mit kompakten Kader den Aufstieg in den Fokus nehmen.

Gerald - nimm es dir nicht zu ehr zu Herzen ! Ich wollte mir dir nicht tauschen. Du hast es nicht leicht, aber es kommen sicher auch wieder bessere Tage !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 420
Gehe zu:   
Search