SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufstiegskampf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ina
Gast
New PostErstellt: 17.07.07, 18:56  Betreff:  Re: Aufstiegskampf  drucken  weiterempfehlen

achso sorry war ich! ich meine damit immer samstags um fünf! ich glaub das dürfte uns auch mal gegönnt sein!
timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 19.07.07, 11:16  Betreff: Re: Aufstiegskampf  drucken  weiterempfehlen

OK! kann ich vestehen.

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 19.09.07, 13:18  Betreff: Re: Aufstiegskampf  drucken  weiterempfehlen

sind samstag alle da? neues mannschaftsfoto wäre angesagt. die neuen spieler brauchen auch noch ein profil-foto. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 19.09.07, 13:40  Betreff: Re: Aufstiegskampf  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit!
Ich bin leider nicht da. Die Vorbereitung für meine letzten beiden Prüfungen steht an aber dann bin ich endlich fertig!
Bis dann und haut sie weg!

[editiert: 19.09.07, 13:40 von keeper]
Casy

Administrator

New PostErstellt: 20.09.07, 13:46  Betreff: Re: Aufstiegskampf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: keeper
    Mahlzeit!
    Ich bin leider nicht da. Die Vorbereitung für meine letzten beiden Prüfungen steht an aber dann bin ich endlich fertig!
    Bis dann und haut sie weg!

Moin Heiko,

wie is denn die Prüfung mit dieser Forum-Geschichte ausgegangen ? Wie war das, Fitnessstudio Hannover ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 20.09.07, 21:23  Betreff: Re: Aufstiegskampf  drucken  weiterempfehlen

Hi Casy!
Ganz richtig Fitnessstudio! Die Idee mit dem Thread war top! Ich habe eine 1,8 gemacht. Damit bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich etwas besser vorbenotet war. Morgen in einer Woche noch zwei Prüfungen und dann ist es vollbracht ...
Man sieht sich ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search