SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umtrunk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 22.09.07, 22:52  Betreff: Umtrunk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Habt ihr jetzt für nächstes Wochenende ein Treffen vereinbart, oder sind kaum Leute da? Ich hätte auf jeden Fall wohl Lust auf ein Treffen!
Dann sollten wir das aber so langsam mal fest machen, da es sonst schwierig werden könnte die Leute zusammen zu bekommen ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olde
Obergefreiter

New PostErstellt: 23.09.07, 09:27  Betreff: Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

hoi , gestern und freitag beim train ham wa noch kurz drüber gesprochen und ham uns auf den 20.10 festgelegt , soweit ich das noch in erinnerung hab
ja 2 gloreiche pkte gestenr eingefahren .. weitermachen

gruß

carpe noctem - nutze die Nacht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 23.09.07, 12:20  Betreff:  Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

ahh, blöd blöd! da muss ich auf eine Hochzeit! Das ist ja mal wirklich ärgerlich ... 

Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 23.09.07, 12:26  Betreff:  Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

tu doch einfach simone das gleiche zeug wie letztes mal ins essen. damals hats auch geklappt. und so eine weißwurst mit süßem senf und dazu ordentlich spaten bier. da kann ne hochzeit nur schwer gegen anstinken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 23.09.07, 12:33  Betreff: Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

es ist ja nicht irgendeine Hochzeit! Dann hätte ich natürlich wieder mit dem Zaubermittel hantiert, aber es heiratet ein guter Kumpel von mir ...
Hab ich das denn jetzt richtig verstanden: der Termin in Timmers Gartenhütte entfällt ersatzlos und das Oktoberfest findet statt?

Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 24.09.07, 10:49  Betreff:  Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

kann nicht sein, also termin für die abrissparty beim gerald her!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 24.09.07, 21:35  Betreff: Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

Wie wär´s mit Freitag dem 05.10.2007?

pip
Obergefreiter

New PostErstellt: 25.09.07, 19:03  Betreff: Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

und Samstag 06.10 alle bei Gerd, Klokkas, Denneis und Maik auf geb??? naja hört sich nach nem vollen Wochendene an!

pip
Obergefreiter

New PostErstellt: 29.09.07, 19:05  Betreff: Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

neuer Termin oder bleibst dabei?

Karsten
Unteroffizier

New PostErstellt: 05.10.07, 19:04  Betreff: Re: Umtrunk  drucken  weiterempfehlen

Mal ne frage: Wer geht morgen von euch zum Geburtstag von nils, gerd-jan usw.?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search