Ich denke nicht dass man jetz alles total dramatisieren sollte, da die bisherigen Gegner auswärts ein Mitabsteiger und der Tabellendritte der abgelaufenen Ems-Vechte-Liga Saison waren.
Das soll keine Entschuldigung für die bisher gezeigte Leistung sein aber man darf auch nicht anfangen nach 2 Spieltagen alles in Frage zu stellen.
Ich denke dass man in punkto Trainingsbeteiligung sicherlich zulegen kann, aber es bei der Kaderkonstellation auch nicht immer möglich ist alle Leute an Bord zu haben. (Studenten, Schichtarbeiter, Auswärtsarbeiter)
Und an einem Freitag kann es schon einmal vorkommen dass man private Veranstaltungen hat die man nicht erst nach dem Training um 23 Uhr wahrnemen kann.
Ich denke dass Gerald uns gut auf die Saison vorbereitet hat und wir die Früchte hierfür auch noch ernten werden, wenn wir uns von diesem misratenen Start nicht komplett verrückt machen lassen.
Samstag werden wir eine andere Mannschaft sehen und hoffentlich die ersten 2 Punkte dieser noch jungen Saison einfahren.