SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 2007/2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Christina
Stabsgefreiter

New PostErstellt: 17.09.07, 17:22  Betreff: Saison 2007/2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh oh jungs, was ist nur bei euch los??!! man erkennt euch gar nich wieder! das ist nicht die erste mannschaft die man kennt!!

Da hilft nur: training, training, training!!!!!!!!!!!!!! aber wenn sowieso kaum einer kommt......

Macht es samstag bitte besser!! und spielt zusammen und nicht jeder für sich, dann wird das auch wohl wieder!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Casy

Administrator

New PostErstellt: 18.09.07, 01:00  Betreff: Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Christina

Oh oh jungs, was ist nur bei euch los??!! man erkennt euch gar nich wieder! das ist nicht die erste mannschaft die man kennt!!

Da hilft nur: training, training, training!!!!!!!!!!!!!! aber wenn sowieso kaum einer kommt......

Macht es samstag bitte besser!! und spielt zusammen und nicht jeder für sich, dann wird das auch wohl wieder!!

Man muß der ersten aber auch zugestehen, dass mit Live Oppel ein wichtiger Schlüsselspieler sowohl am Kreis, wie auch in der Deckung fehlt. Dann noch die Jugendspieler, die erst einmal in die Mannschaft finden müssen. Die erste hat keinen leichten Stand. Das einzige was man - wenn überhaupt - der Ersten vorwerfen kann ist, dass einige vielleicht den direkten Wiederaufstieg zu sehr thematisiert und somit den Druck unnötig erhöt haben. Die sollen sich mal diese Saison in der Liga warm schießen und dann mit kompakten Kader den Aufstieg in den Fokus nehmen.

Gerald - nimm es dir nicht zu ehr zu Herzen ! Ich wollte mir dir nicht tauschen. Du hast es nicht leicht, aber es kommen sicher auch wieder bessere Tage !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 18.09.07, 17:12  Betreff:  Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

samstag wird einer dieser besseren tage sein. wir waren schon immer heimstark!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 18:43  Betreff: Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Klar, mit gerald will ich auch nich tauschen! ich bin mir auch sicher das es besser wird!

mit dem aufstiegs-thema geb ich dir recht casy! vielleicht is der druck einfach zu groß! 

Christina
Stabsgefreiter

New PostErstellt: 18.09.07, 18:45  Betreff: Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

der gast war ich!! so schnell vergißt man sich einzuloggen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 18.09.07, 19:09  Betreff: Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht dass man jetz alles total dramatisieren sollte, da die bisherigen Gegner auswärts ein Mitabsteiger und der Tabellendritte der abgelaufenen Ems-Vechte-Liga Saison waren.

Das soll keine Entschuldigung für die bisher gezeigte Leistung sein aber man darf auch nicht anfangen nach 2 Spieltagen alles in Frage zu stellen.

Ich denke dass man in punkto Trainingsbeteiligung sicherlich zulegen kann, aber es bei der Kaderkonstellation auch nicht immer möglich ist alle Leute an Bord zu haben. (Studenten, Schichtarbeiter, Auswärtsarbeiter)

Und an einem Freitag kann es schon einmal vorkommen dass man private Veranstaltungen hat die man nicht erst nach dem Training um 23 Uhr wahrnemen kann.

Ich denke dass Gerald uns gut auf die Saison vorbereitet hat und wir die Früchte hierfür auch noch ernten werden, wenn wir uns von diesem misratenen Start nicht komplett verrückt machen lassen.

Samstag werden wir eine andere Mannschaft sehen und hoffentlich die ersten 2 Punkte dieser noch jungen Saison einfahren.

Casy

Administrator

New PostErstellt: 19.09.07, 20:48  Betreff: Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Na ja Venne, ich gebe Dir insofern recht, dass man nach zwei Spieltagen noch keinen Rückschluss auf den Verlauf der gesamten Saison ziehen kann. Allerdings sollte man sich hinsichtlich des ausgerufenen Saisonziel vor Augen halten, dass dem TV Meppen in der letzten Saison mit nur 2 Minuspunkten der Aufstieg versagt geblieben ist. Angesichts dieser Tatsachen, sollte man den Wiederaufstieg ziemlich kritisch gegenüber stehen. Selbst wenn die Erste ab jetzt alles gewinnen sollte - was ich mir objektiv betrachtet nicht vorstellen kann -würde es schon eng werden. Trotzdem drücke ich Euch natürlich die Daumen !

Christina
Stabsgefreiter

New PostErstellt: 21.09.07, 19:06  Betreff: Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

um das mal eben klar zustellen:

ich wollte euch in keinster weise schlecht machen und alles in frage stellen! so war das nicht gemeint!!!!

ich hab nur das geschrieben, was die emlichheimer zuschauer am sonntag in bentheim gedacht haben. es war eigentlich nur als weckruf gedacht!

pip
Obergefreiter

New PostErstellt: 23.09.07, 01:30  Betreff: Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Christina
    es war eigentlich nur als weckruf gedacht!

hat Funktioniert! die ersten 2 Punkte sind da

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 23.09.07, 11:20  Betreff:  Re: Saison 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

zur statistik. wieviele 7m wurden gehalten? die torhüter haben ja auch ein recht ihr können unter beweis zu stellen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search