SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TESTSPIEL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 07.08.07, 18:41  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

bääm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pip
Obergefreiter

New PostErstellt: 11.08.07, 18:17  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

Zitat: timmermän

moin Paule,

das Testspiel vom  25.08 wurde verlegt auf den 26.08

Gerdjan und ich können da nicht! Sind vom 26. - 29.08 in Berlin! sry

mfg philipp

[editiert: 11.08.07, 18:17 von pip]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 15.08.07, 17:37  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

Hallo Spieler der ersten Mannschaft, ich hab einen Sponsor für einen kompletten Satz neuer Trainingstaschen gefunden. Wir bekommen den Satz aber nur wenn jeder eine Tasche nimmt! Ach ja, ein geringen Selbstkostenbeitrag wäre auch noch fällig, hält sich aber im Rahmen auch für unsere Schüler und Studenten. Ansonsten hauen wir Hübse an. Bitte um kurze Info wer interessiert ist.

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
BastiFantasti
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 16.08.07, 11:46  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

Yeah sauber. Gut gemacht gerald. Bin auf jeden Fall dabei

timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 16.08.07, 16:53  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

sauber!!!! sind wir schon zu zweit

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
hübse
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 16.08.07, 19:02  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

drei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Olde
Obergefreiter

New PostErstellt: 16.08.07, 19:18  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

vier

[editiert: 26.08.07, 13:56 von Olde]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 16.08.07, 20:02  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

sauber! dann kann ich meine sch... Aral-Tasche endlich über den Jordan kloppen oder wahlweise als Festivaltasche missbrauchen.
Als Tasche könnte ich mich nicht wirklich für eine der Alternativen entscheiden!

Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 17.08.07, 23:52  Betreff:  Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

am start!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 20.08.07, 21:22  Betreff: Re: TESTSPIEL  drucken  weiterempfehlen

wo ist denn das spiel gegen gronau? in emmelhusen oder in nrw?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search