SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thilon
Gefreiter

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.05.07, 19:02  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

wir doch nicht sag dat mal lieber jörg und karsten ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilon
Gefreiter

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.05.07, 12:57  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

fazit.... die fahrt war obergeil!!!!
Kommt lasst uns eine Schmettermesse halten :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pip
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 14:01  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

das war der HAMMMMMMMMMMER

Axel Günther
Thilon
Gefreiter

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.05.07, 16:36  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

die Schmettermesse aufm wc war aber dat beste oder henry's gebet mein lieber scholli der junge sollte pastor werden!!

Karsten
Unteroffizier

New PostErstellt: 29.05.07, 12:18  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen! Die fahrt war echt der hammer! Ich muss mich erst einmal bei euch bedanken, dass ich euch so gut benommen habt. Das Ergebniss war ja auch nicht so schlecht! 4. er geht doch oder?

Olde
Obergefreiter

New PostErstellt: 29.05.07, 13:23  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

selten son hammer weekend gehabt.
4. war doch wirklich gut , warn immerhin die ganze zeit atemberaubende und knappe spiele die wir leider nicht gaanz für uns behaupte konnten. wat soll xD knapp is knapp

Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 30.05.07, 13:20  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch!

Freitag um 20.00 Uhr geht die Vorbereitung der 1. Mannschaft los.

Ihr seid allesamt herzlichst wilkommen, da mit zu machen.

Bis Freitach dann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pip
Obergefreiter

New PostErstellt: 30.05.07, 16:56  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

Ja Henry sollte echt Pastor werden!
    Zitat:
    ..., wenn du weiblich wärst...
jo freu mich auf training bis freitag

[editiert: 05.06.07, 16:10 von Casy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilon
Gefreiter

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.06.07, 18:28  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

also noch mal zum thema zurück...
wer es noch nicht weiß...
Dienstag 19:15 uhr
donnerstag meinte ich 8 uhr
und freitags (wer möchte) auch 8 uhr

Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 21:09  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

morgen aber schon um halb 7
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search