SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzernamen der User des alten Handballforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Casy

Administrator

New PostErstellt: 07.03.07, 07:56  Betreff:  Benutzernamen der User des alten Handballforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe User des alten Handball-Forum,

vielleicht wundert Ihr Euch über Eure komischen Benutzernamen wie "MyLady Christina" oder "Quicki Bastianvenne". Ich kann es leider auch nicht wirklich erklären, aber diese Namen sind entstanden, als ich Euch via Mail zur Mitgliedschaft in dieses Forum eingeladen habe. Schaut doch einfach kurz in Euer Profil rein und setzt alle Angaben in den Ursprungszustand zurück.

Vielen Dank !

Euer Casy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 07.03.07, 14:14  Betreff: Re: Benutzernamen der User des alten Handballforum  drucken  weiterempfehlen

et funzt oder??!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 07.03.07, 21:04  Betreff: Re: Benutzernamen der User des alten Handballforum  drucken  weiterempfehlen

Nabend, ich habe meinen Namen wieder! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Casy

Administrator

New PostErstellt: 07.03.07, 23:59  Betreff: Re: Benutzernamen der User des alten Handballforum  drucken  weiterempfehlen

Na prima, ich bin froh das es wieder klappt. Ich weiss auch nicht, was sich das System dabei gedacht hat. So, viel gespannter bin ich jedoch, wie das Forum vom ganzen Verein angenommen wird und ob hier demnächst richtig was los ist. Ist ja doch eine Hausnummer grösser, als für unsere Abteilung alleine
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Casy

Administrator

New PostErstellt: 08.03.07, 14:11  Betreff: Re: Benutzernamen der User des alten Handballforum  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

tja, es war schon immer so - wer lesen kann ist klar im Vorteil

Also, bei den Einladungsmails kann man den Benutzernamen gleich mitvergeben. Tut man das nicht, vergibt das System einen Namen automatisch. Deswegen habe ich die Einladungsmails noch einmal an alle versendet, die Ihren alten Benutzernamen noch nicht wiederhergestellt haben. Bitte noch einmal den Bestätigungslink in dieser Mail anklicken - danke !  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search