SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Großes Lob an Christina Plas !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Casy

Administrator

New PostErstellt: 12.03.07, 20:39  Betreff:  Großes Lob an Christina Plas !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich, die ersten Bilder sind angekommen.

Ein großes Lob an die Christina Plas, die als erste meiner Bitte nach Übersendung von Bildern nachgekommen ist und mir das Mannschaftsbild der B-Jugend (w) zugemailt hat. In die Page eingearbeitet, lässt diese Seite gleich in neuen Glanz erscheinen  Jetzt fehlen dort nur noch Bilder von Susanne und Dennis.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele andere diesem Beispiel folgen würden !

cu
Euer Casy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina
Stabsgefreiter

New PostErstellt: 13.03.07, 18:45  Betreff: Re: Großes Lob an Christina Plas !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey, das foto von dennis kannst du dir doch von der homepage der ersten runterziehen!! genau wie du es bei gerald gemacht hast!! Von Susanne und Sabrina werd ich versuchen morgen beim training ein foto zu machen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Casy

Administrator

New PostErstellt: 13.03.07, 22:39  Betreff: Re: Großes Lob an Christina Plas !!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Idee

Habe ich sofort gemacht ...
Fotos von den anderen wäre supi !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search