SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diashows unter Events

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Casy

Administrator

New PostErstellt: 13.06.07, 07:49  Betreff:  Diashows unter Events  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Community,

Am Montag gab es ein lokales Problem auf der Seite Events 2007, so das sich diese nicht mehr bearbeiten lies. Deswegen wurde diese Seite nicht korrekt dargestellt. Die Seite musste leider komplett gelöscht und neu erstellt werden. Seit gestern sollte diese allerdings fehlerfrei erreichbar sein. Bei weiteren Problemen bitte ich um Info an:

Vielen Dank !

cu
Markus Jung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 14.06.07, 12:10  Betreff: Re: Diashows unter Events  drucken  weiterempfehlen

Auch auf die Gefahr hin, mich hiermit total zu blamieren möchte ich doch die Frage vorbringen, wie ich denn auf die Seite EVENTS 2007 gelangen kann...?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareen
Obergefreiter

New PostErstellt: 14.06.07, 13:34  Betreff: Re: Diashows unter Events  drucken  weiterempfehlen

Ist doch schön, dass die Frage von einem männlichen Mitglied gestellt wird..

Aber hier findest du die Events:

Auf der Startseite vom SCU www.scuemlichheim.de sind links mehrere Rubriken aufgezählt (u.a. Aktuelles, Sportfest 2007, Forum...) und da findest du auch die Events! Viel Spaß dabei

Gruß

Mareen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Casy

Administrator

New PostErstellt: 14.06.07, 15:27  Betreff: Re: Diashows unter Events  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Venna
    Auch auf die Gefahr hin, mich hiermit total zu blamieren möchte ich doch die Frage vorbringen, wie ich denn auf die Seite EVENTS 2007 gelangen kann...?

ok, hätte ich dabei schreiben können, dass ich von der Homepage des SCU spreche

Danke Mareen

[editiert: 14.06.07, 15:27 von Casy]
Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 15.06.07, 12:56  Betreff: Re: Diashows unter Events  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mareen

Ist doch schön, dass die Frage von einem männlichen Mitglied gestellt wird..

Aber hier findest du die Events:

Auf der Startseite vom SCU www.scuemlichheim.de sind links mehrere Rubriken aufgezählt (u.a. Aktuelles, Sportfest 2007, Forum...) und da findest du auch die Events! Viel Spaß dabei

Gruß

Mareen

Danke Mareen für deine geschlechtsspezifisch diskriminierende Einleitung deiner Antwort...

Dank Casy und dir ist es auch mir gelungen, den Weg zu den Fotos zu finden...

Mareen
Obergefreiter

New PostErstellt: 15.06.07, 13:29  Betreff: Re: Diashows unter Events  drucken  weiterempfehlen

habe ich doch gern gemacht

Schönes Wochenende!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search