SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielplan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.07, 15:56  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lina
    ich fand uns gut obwohl es ein ziemlich nasses erlebnis war
Klappt es jetzt endlich mit dem Beiträge schreiben?

Also ich finde ja nass ist gar kein Ausdruck für Sonntag

lina
D-Junior

New PostErstellt: 14.11.07, 15:23  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

jo jetzt klappt es endlich ich meine ich konnte in meinen schuhen nacher schwimmen als das spiel vorbei war und ich hatte viel spass das war die hauptsache

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 15.11.07, 15:23  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

[quote:lina]ich meine ich konnte in meinen schuhen nacher schwimmen

Solltest du dir patentieren lassen. Schwimmfussbalschuhe! Aber mal ganz ehrlich war schon ziemlich nass und kalt! Aber die Trikots waren alle relativ sauber durch den Kunstrasen.

Zickenbändiger
Verbandsligist

New PostErstellt: 15.11.07, 15:34  Betreff:  Nasse Schuhe  drucken  weiterempfehlen

jo jetzt klappt es endlich ich meine ich konnte in meinen schuhen nacher schwimmen als das spiel vorbei war und ich hatte viel spass das war die hauptsache
Hallo Lina,versuchs doch beim nächsten mal mit Badelatschen(Grins)!

nela
Erstligist

New PostErstellt: 15.11.07, 15:53  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

thrt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nela
Erstligist

New PostErstellt: 15.11.07, 16:02  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott ist das kompliziert, bis man hier mal angekommen ist!
Naja, jetzt hab ich ja endlich geschafft!
Also, zum Thema Badelatschen: die Idee ist agr nicht schlecht, da passt vielleicht sogar mein Zeh rein, dann könnte ich heute doch zum Training kommen!Aber, vielleicht warte ich doch lieber mit dem Spielen bis mein Fuß wieder in meine richtigen Schuhe reinpasst!
So, da ich jetzt auch hier anemeldet bin und damit die Gelegenheit habe , die wunderschönen, geradezu poetischen Texte meines Trainers zu lesen, muss ich aber ma eins sagen:: Jetzt bin ich extra zurück nach Essen gezogen, nur damit ich hier immer schön spielen kann, da öchte ich dann aber auch ein bisschen von dr gelobt werden, Jürgen!Da muss schon noch ein bisschen kommen!! Sonst bin ich ganz schnell wieder weg!! Naja! Vielleicht klappt das janoch! So viel Spaß beim TRraining heut!!
Ich möchte auch so gern kommen, aber ich darf ja nicht!!!Manno!!Bis nächste Woche dann hoffentlich!ciao!Nele

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.07, 20:20  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

[quote:kindergärtner]
    ich meine ich konnte in meinen schuhen nacher schwimmen

Solltest du dir patentieren lassen. Schwimmfussbalschuhe! Aber mal ganz ehrlich war schon ziemlich nass und kalt! Aber die Trikots waren alle relativ sauber durch den Kunstrasen.
Das stimmt und die Torwarthandschuhe sind auch wieder weiß von innen

Caro
Trainer

New PostErstellt: 16.11.07, 16:42  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

hätten wir uns doch glatt die Waschmaschiene sparen können!! von wegen umwelt und so

schön nele das du es jetzt auch hin bekommen hast wir werden ja immer mehr hier !!

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.07, 15:35  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
    hätten wir uns doch glatt die Waschmaschiene sparen können!! von wegen umwelt und so

schön nele das du es jetzt auch hin bekommen hast wir werden ja immer mehr hier !!

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
hab mir erlaubt in unserer StudiVZ Gruppe mal etwas Werbung zu machen, damit sich das hier mal füllt

nela
Erstligist

New PostErstellt: 17.11.07, 16:09  Betreff: Re: 2:0 Niederlage in Mettmann  drucken  weiterempfehlen

linda hat gesagt hier wären nicht so viele von uns und da hab ich gedacht, dass da s jawohl nicht geht!schließlich ist es das damen
-forum, da können ja nicht nur männer reinschreiben!deswegen müssen wir hier mal ein bisschen für uns werben!

[editiert: 17.11.07, 16:10 von nela]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search