SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielplan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Reti
Zweitligist

New PostErstellt: 09.09.07, 22:52  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

Nein eine "Dame"
Die Kontaktbörse ist eröffnet
Glückwunsch zum Sieg!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Obi2
Trainer

New PostErstellt: 10.09.07, 07:46  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

War mir klar immer unser Rethi

Hast ja lange genug drauf gewartet richtig!?

Auch vom Obi Glückwunsch zum Sieg.

Reti
Zweitligist

New PostErstellt: 10.09.07, 08:15  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

Riiiccchhhhtig Fred

Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 10.09.07, 11:30  Betreff: SC-Damen feiern ersten Saisonsieg  drucken  weiterempfehlen

SC Werden-Heidhausen Damen besiegen Heiligenhaus mit 4:0

Nach zwei unglücklichen Niederlagen zum Saisonauftakt feierte die Damenmannschaft am Sonntag den ersten Saisonsieg. Die Mannschaft vom SSVg Heiligenhaus wurde mit 4:0 geschlagen. Endlich konnten die Frauen des SC Werden Heidhausen ihre spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Von Begin an setzten die Damen des SC die Gegnerinnen unter Druck und ließen Heiligenhaus keinen Raum ihr Spiel aufzubauen. Im Gegenteil das Mittelfeld mit Julia Hüsken, Carolin Koch, Miryam Lanken und Melanie Ficht zogen das bekannt gute Kombinationsspiel auf und setzten den Sturm mit Catha Adamek und Zeynep Sariaslan immer wieder geschickt ein, so dass sich schon früh eine Reihe von guten Chancen ergab. In der 30. Minute schloss Adamek eine gute Vorarbeit von Koch zum verdienten 1:0 ab. „Jetzt nur nicht nachlassen!“ dachten Trainer und Fans. Bis zur Halbzeitpause entwickelten sich noch einige gute Angriffe, die aber keinen zählbaren Erfolg mehr brachten. In der Pause fand Torwarttrainer Koch, Trainer Markus Graf war beruflich verhindert, wohl die richtigen Worte. Das Zeynep Sariaslan das 2:0 genau in 50. Minute erzielte, exakt die Minute die Koch in der Halbzeitpause für das 2:0 vorausgesagt hat, war sicherlich Zufall. Der zweite Treffer allerdings war hoch verdient. Nun hatten die Damen die Freude am Angriffsfußball entdeckt und vernachlässigten zeitweise die Abwehr. Durch die Einwechslung von Jana Lorch und Nele Bielefeld zur Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Mittelfeld etwas defensiver eingestellt und brachte wieder mehr Ruhe in den Abwehrbereich. Hier boten Tanja Denker, Sabrina Beutler, Carina Lindken und Alina Graf eine tadellose Leistung und war der Gegner doch durch, hielt die wieder zuverlässige Torhüterin Linda Mack den Kasten sauber. In der 65. Minute schloss Lanken eine feine Einzelleistung zum 3:0 ab und in der 75. Minute sorgte Catha Adamek mit Ihrem zweiten Treffer für den auch in dieser Höhe verdienten Endstand. Weitere gute Möglichkeiten wurden leider vergeben. Eine lange sieglose Zeit ist hiermit beendet und das Team geht nun mit gestärktem Selbstbewusstsein ins nächste Spiel bei Kray Leithe am kommenden Sonntag um 13 Uhr.

Mitgliedsnummer beim FC Barcelona: 147282

[editiert: 10.09.07, 11:34 von Co-Kindergärtner]

Dateianlagen:

Damen.jpg (234 kByte, 842 x 945 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 18:48  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Van Der Saar Edwin
    Nein eine "Dame"
    Die Kontaktbörse ist eröffnet
    Glückwunsch zum Sieg!
Jaja sowas wie Damen soll es geben nachdem es unsere Seite nicht mehr gibt werd ich mal ein paar Damen motivieren sich hier im Forum auszutoben

Der Artikel ist gut geschrieben, aber das Bild passt nicht

Reti
Zweitligist

New PostErstellt: 10.09.07, 19:42  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

Hm,frische Radischen im Forum
Da bin ich Fan von

Holgi22
Trainer

New PostErstellt: 10.09.07, 20:04  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Van Der Saar Edwin
    Hm,frische Radischen im Forum
    Da bin ich Fan von
Hatte von dir eigentlich erwartet: "Hhhhhmmmm Mäuuseee"

"Die Bayern haben immer gewonnen, wenn sie 0:1 zurück gelegen haben, ausser wenn sie verloren haben", Zitat Robin Konietzko während der Premiere-Bundesligaübertragung.

http://www.sc-werden-heidhausen-erste.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
defender

Administrator

New PostErstellt: 10.09.07, 20:12  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

@ edwin and holgi

Reti
Zweitligist

New PostErstellt: 10.09.07, 20:20  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

@ Holger und Defender

Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 11.09.07, 09:48  Betreff: Re: Spielplan  drucken  weiterempfehlen

Zitat: linda
    Der Artikel ist gut geschrieben, aber das Bild passt nicht
Sorry, ein anderes hatte ich nicht.

Mitgliedsnummer beim FC Barcelona: 147282
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search