SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallenturnier am 6. Januar 2008 o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Caro
Trainer

New PostErstellt: 09.01.08, 17:25  Betreff: Re: Hallenturnier am 6. Januar 2008  drucken  weiterempfehlen

na das will ich doch hoffen
irgendwann will ich nämlich auch mal zu den siegern gehören !! aLso auf das nächste Hallentunier

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 14:11  Betreff: Re: Hallenturnier am 6. Januar 2008  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
    na das will ich doch hoffen
    irgendwann will ich nämlich auch mal zu den siegern gehören !! aLso auf das nächste Hallentunier

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Nee die Halle mag ich nicht mehr... wie wärs mit nem Turnier auf nem Ascheplatz, da schneiden wir sicher auch besser ab

nela
Erstligist

New PostErstellt: 11.01.08, 19:43  Betreff: Re: Hallenturnier am 6. Januar 2008  drucken  weiterempfehlen

ne ich mag die halle auch nicht!wird zeit, dass die rückrunde anfängt!damitwir uns unser eis verdienen können!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 11:37  Betreff: Re: Hallenturnier am 6. Januar 2008  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nela
    ne ich mag die halle auch nicht!wird zeit, dass die rückrunde anfängt!damitwir uns unser eis verdienen können!
jaaa Erdbeerbecher

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search