SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.08, 17:47  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Wir haben Post habe heute die Unterlagen von Center Parcs bekommen bzw. "Zusätze zu den Allgemeinen Vertragsbedingungen" die eben speziell bei Gruppenreisen gelten, vlt mal als Auszug...

"Das Mitbringen von großen Menge alkoholischer oder hochprozentiger Getränke wie Bier-/Weinfässer, Bierkisten oder Spirituosen ist strikt untersagt"

...also Mädels die Fässer müssen zuhause bleiben

Spaß bei Seite komme morgen nach der Arbeit beim Training rum und bringe die Sachen vorbei weil da irgendwie auch ein Vereinsstempel drauf muss. Bringe dann auch die Liste mit da können sich dann schonmal die eintragen, die wissen das sie mitwollen.

Reti
Zweitligist

New PostErstellt: 06.02.08, 17:51  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

die netze nicht vergessen,für unsere "Butschkrabben"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Trainer

New PostErstellt: 06.02.08, 18:10  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Monsterkatze

<hr>
darf man die einfach so angeln oder brauchen wir dafür eine Genehmigung Nachher dürfen wri die auch nicht im Canter Park zwischen lagern wer weiß! Muss man sich infomieren Linda

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.08, 18:22  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
      Zitat: Monsterkatze

<hr>
    darf man die einfach so angeln oder brauchen wir dafür eine Genehmigung Nachher dürfen wri die auch nicht im Canter Park zwischen lagern wer weiß! Muss man sich infomieren Linda

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Mh...ich glaube solange wir danach nicht singend mit den Netzen durch den Park ziehen (weil Demos sind ja auch verboten )oder sie in Schnaps tunken geht das in Ordnung

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.08, 16:23  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Gibts es was neues wegen der Spielverlegung...? Weil das Reisebüro hat mich gerad angerufen wie es jetzt aussieht...ist das alles prickelnd...

Catha :)
Zweitligist

New PostErstellt: 16.02.08, 01:32  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

juhu wow jetzt hats geklappt mit dem anmelden und allem auch wenn ich nicht den gewünschten spitznamen hab egal

hoff mal dass das klappt mit der spielverlegung und damit auch mit der fahrt an dem wochenende
freu mich jetzt schon...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.08, 10:58  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Juhu noch eine mehr willkommen im Forum Catha

Ja das hoffe ich auch weil ich die Frau nämlich Montag wieder anrufen muss und so sehr begeistert klang sie gestern nicht...

[editiert: 16.02.08, 10:59 von linda]
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.08, 17:36  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

So dann mal was erfreuliches. Die Frau vom Reisebüro erkundigt sich bis Mittwoch, ob wir am WE davor fahren könnten, also vom 6.6. bis 8.6.. Soll ihr dann nochmal Bescheid geben ob es jetzt klappt. Sollten wir morgen beim Training drüber sprechen, also überlegt euch bitte dieses Mal ob ihr auch wirklich könnt, habe wenig Lust das ganze ein drittes Mal zu ändern...

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.08, 09:17  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Habe gerad mit dem Reisebüro telefoniert. Sieht so aus als würde das alles klappen am WE davor, also jetzt als neuen Termin

6. Juni - 8. Juni

vormerken!!! Gehe morgen hin den Kram nochmal unterschreiben und dann wird wohl nächste Woche der Vertrag kommen, brauche dann von allen über 18 irgendwie noch ne Unterschrift, warum auch immer, so ganz peil ich das nicht das machen wir dann beim Training oder beim Spiel würde ich sagen.

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.02.08, 18:06  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Aktueller Stand der Dinge:

Habe gerad mit einem netten Herrn von Centerparcs telefoniert (zahlt der Verein eigentlich die Telefonkosten? ) der mir sagte, dass die Terminverschiebung ok ist und das wir doch nicht alle Unterschriften brauchen. Glaube er hatte einfach kein Bock noch länger drauf zu warten jedenfalls schicke ich Montag die Sachen zurück und dann kommt bald der Vertrag, wo auch steht bis wann wir das Geld überweisen müssen.

Wo wir schon beim Thema wären...da wir das Geld komplett überweisen müssen werde ich das von Jedem einsammeln. Wie viel das genau ist und bis wann ich das haben muss geb ich euch noch Bescheid, denke mal es werden zwischen 80 und 90 Euro sein. Ich würde mir wünschen das das Ganze ein wenig besser funktioniert als die Sache mit dem Termin, wo erst alle geschrien haben ja ich kann und dann hieß es plötzlich ach ne doch nicht...deswegen sag ich euch das jetzt schon damit ihr euch drauf einstellen könnt und nicht hinterher jemand sagt er hat jetzt gerade kein Geld...

Also freut euch jetzt alle auf die wunderschöne Nordsee

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search