SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Caro
Trainer

New PostErstellt: 29.05.08, 15:04  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

ja trainingslager für die trainer! ihr dürft jeden morgen und jeden abend zu uns joggen weil sonst bekommt ihr nix zu essen
da die zwei häuser von uns mädels ja die perfekte lage haben

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.08, 15:29  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
    ja trainingslager für die trainer! ihr dürft jeden morgen und jeden abend zu uns joggen weil sonst bekommt ihr nix zu essen

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
ich wollte gerad sagen deswegen habt ihr das Extrahaus mit Fitnessraum und wir die Partyhäuser...

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 29.05.08, 15:33  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Frühstück und Abendessen findet im Haus der Trainer statt. Immer schön vorsichtig laufen, damit ihr den Kaffee nicht verschüttet! Im Anschuß der Mahlzeiten müsst ihr noch die Zeit fürs Spülen und Aufräumen einkalkulieren bevor ihr zum Lauftraining aufbrecht

Caro
Trainer

New PostErstellt: 29.05.08, 16:57  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kindergärtner

Frühstück und Abendessen findet im Haus der Trainer statt. Immer schön vorsichtig laufen, damit ihr den Kaffee nicht verschüttet! Im Anschuß der Mahlzeiten müsst ihr noch die Zeit fürs Spülen und Aufräumen einkalkulieren bevor ihr zum Lauftraining aufbrecht
aber wenn das frühstück im Haus der Trainer stattfindet ist das ja ein umweg für uns, denn zum schwimmbad haben wir es von unserem haus natürlich viel näher
dann können wir nach dem frühstück und nach dem abendessen immer schön ne runde schwimen gehen und das erlebnisbad erforschen nicht das ds wort schwimmen jetzt so aufgefasst wird das wir jeden tag 1000m bahnen schwimmen, das könnt ihr beide ja machen und wir stoppen die zeit
damit sich die zeit für uns auch lohnt dachten wir den spül und aufräumdienst machen die männer, die mitfahren

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Kiste
A- Junior

New PostErstellt: 29.05.08, 23:08  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Na dat hört sich ja spannend an! Von den Trainern bedienen lassen und dann ne Runde schwimmen! Dann passt mal auf, dass ihr mit vollen Bäuchen nicht absauft!

Ach nee, saufen war ja rund ums Frühstück und nach dem Mittagessen und eigentlich auch sonst immer! Dann drück ich euch mal die Daumen, dat et nich nur Chlorwasser gibt! ;-)

@ Jürgen: Ich wär auch für verschärfte Trainingseinheiten. Und bitte mit der Kamera dokumentieren wie die Mädels volltrunken am Strand joggen müssen!

<hr>We stay together! We fall together! Bad Boys for Life!

[editiert: 29.05.08, 23:09 von Kiste]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.08, 07:48  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache ihr drückt beim Frühstück (wo auch immer es ist *g*) am Samstag die Daumen, wenn ich durchfalle komm ich nicht mehr

Caro
Trainer

New PostErstellt: 30.05.08, 11:18  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

aber warum solltest du durchfallen, ichglaube ganz fest an dich! aber die Daumen werden natürlich zusetzlich gedrückt, den glück schadet ja nie, dann bekommst du vllt anstatt einer 2 eine 1

also jetzt setzt hier nicht das gerücht eines verschärften trainingslagers in die welt obwohl trainingslager für die trainer in sachen bedienen das is gar nicht so schlecht

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.08, 11:22  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

aber warum solltest du durchfallen, ichglaube ganz fest an dich! aber die Daumen werden natürlich zusetzlich gedrückt, den glück schadet ja nie, dann bekommst du vllt anstatt einer 2 eine 1

also jetzt setzt hier nicht das gerücht eines verschärften trainingslagers in die welt obwohl trainingslager für die trainer in sachen bedienen das is gar nicht so schlecht

na ne 1 glaube ich nun wirklich nicht und auch mit ner 2 wäre ich schon gut bedient, denn dieses Mal gibts kein Wörterbuch, auch nich für den Wirtschaftstext und man darf nicht mal Sachen markieren, also ne 3 ist schon ok

Wieso in Sachen bedienen? Ich kann nich kellnern

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 30.05.08, 15:50  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kiste
    @ Jürgen: Ich wär auch für verschärfte Trainingseinheiten. Und bitte mit der Kamera dokumentieren wie die Mädels volltrunken am Strand joggen müssen!

<hr>We stay together! We fall together! Bad Boys for Life!
Also Kiste ich glaube ich muss mal hier eins klar stellen. Unsere Mädels werden nicht volltrunken am Stand joggen. Wir sind eine gesittete Mannschaft und Frauen wissen durchaus mit Alkohol umzugehen!(ist bei uns Männern nicht unbedingt der Fall)
Das Trainigsprogramm ist abhängig vom Ausgang der letzten Spiele! Sprich zwei Siege lockeres Training, 1 Sieg normales Training, kein Sieg .......

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 30.05.08, 15:53  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: linda
    Wieso in Sachen bedienen? Ich kann nich kellnern
Du konntest bevor du zu uns gekommen bist auch nicht Fussballspielen! Kurze Einweisung, kurze Generalprobe am Sonntag nach dem Spiel in Tönisheide dann klappt das schon

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search