SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 31.03.08, 09:46  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Frauen verlieren 1:3 gegen Kray Leithe II!

Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten! In der ersten Hälfte hatten unsere Frauen den Gegner voll im Griff und ermöglichten den Frauen aus Kray keine Torgelegenheit. Die Abwehr stand sicher und auch das Mittelfeld arbeitete gut mit. Der Sturm hatte es jedoch gegen die robusten Frauen aus Kray recht schwer! In der 24. Minute verwandelte Carolin Koch einen Freistoß von der rechten Strafraumgrenze direkt zum 1:0 für den SC Werden Heidhausen. Ein sehenswerter Treffer der durch einen Stellungsfehler der gegnerischen Torfrau erzielt werden konnte. Verdienter Lohn für die gezeigten Leistungen. Kurz Ende der Halbzeit wurde Nele Bielfeld grob gefoult und verletzte sich hierbei!

Kurz nach dem Wechsel traten die Krayrinner erneut gegen Bielefeld und Nele musste im Anschluß an diese Aktion verletzt ausgewechselt werden! Nach der nun erfolgten Umstellung in der vierer Abwehrkette stand die Abwehr nicht mehr so sicher und die Krayerinnen kamen jetzt auch zu Tormöglichkeiten. Nach einem klaren Handspiel einer Krayerin erzielte der Gegner den Ausgleich in der 50. Spielminute. Alle auf der Anlage haben das Handspiel gesehen nur leider der Schiedsrichter nicht.

Nun verstärkten die Frauen aus Kray den Druck und brachten auch immer mehr Härte ins Spiel. Teiweise Foulspiele die sich schon am Rande der Tätlichkeit bewegten wurden von dem nun immer schwächer argierenden Schiedsrichter nicht erkannt bzw. nicht geahndet. Insbesondere Carolin Koch, die nun im Mittelfeld für Druck sorgen sollte, wurde Opfer der härteren Gangart. Angriffe auf den Körper nach dem der Ball längst gespielt wurde, waren nun an der Tagesordnung. Aussagen wie "geht auf die sieben" zeigten welch sportliche Gegnerinnen an diesem Tag auf dem Platz standen. Die junge Mannschaft aus Werden Heidhausen kam mit dieser Spielweise immer weniger zu recht und so konnten die "Damen" aus Kray noch zwei weitere Treffer erzielen.

Die Krönung der Schiedsrichter Leistung: Rote Karte wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung in der 80. Minute gegen Miryam Lanken.

Wenn man das Hinspiel (0:9) mit dem Rückspiel vergleicht, ist die Leistungssteigerung deutlich zu erkennen. Wir werden diesen Weg weiter gehen und im Laufe der Saison sicher noch belohnt.

nela
Erstligist

New PostErstellt: 31.03.08, 15:04  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

tja, das war ja vielleicht ein spiel! ziemlicher mist! da hätte mehr bei rauskommen können! aber was soll man machen, manchmal liegt es auch in der hand des grandiosen schiedsrichters!
hoffe nur, dass Mimi nicht allzulang gesperrt ist! sonst wird es schon wieder eng in den nächsten spielen!
biun hoffentlich nächste woche auch wieder auf dem damm! aber training ist dienstag erstmal nicht möglich! mein knie ist ziemlich dick und blau! ( aber kein fall für dr. schlegel, jürgen! , sagt dr. bielefeld ) naja, wird schon wieder!
ärgert mich nur, dass das spiel gestern nach dem guten anfang, dann doch noch so blöd ausgegangen ist, aber was soll man machen!
nächsten sonntag in esg wird das eisd wiedere in angriff genommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nela
Erstligist

New PostErstellt: 03.04.08, 14:32  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

weiß schon jemand, wie lange miryam gesperrt ist?
sonntag dürfte die besetzung ja nicht allzu groß ausffallen, oder? oder mimi, lisa, catha! bin auch noch stark angeschlagen, was mich aber natürlich nicht daranhindert zu spielen!
werde aber heute noch nicht zum training kommen, in der hoffnung, dass mein knie dann bis sonntag wieder seine normale form und große angenommen hat!
also, viel spaß heut! und vielleicht kann mir ja jemand bescheid sagen, wann und wo sonntag treffpunkt ist! bis dann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Benni

Administrator

New PostErstellt: 03.04.08, 15:12  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das stand dir.
Ja gut die Farbe ist vieleicht ein bisschen gewagt gewesen aber sonst.
Ich denke das die Miryam vier Wochen gespeert seien wird.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.08, 15:38  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Ja fürchte auch das es Sonntag eng wird...denke mal das so manch einer auch noch wegen Abi ausfällt...das wäre es noch, zu 9. gegen den Tabellenführer, das hätte mir auch noch gefehlt... aber ich sag dir gerne Bescheid wann und wo wir uns treffen

nela
Erstligist

New PostErstellt: 03.04.08, 15:49  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

die farbe nun, passt noch besser! vor allem zu meiner augenfarbe! ist nämliczh lila, blau schwarz!!hab extra schon fotos gemacht!
oh, ja zu 9. gegen esg, das war schon immer mein traum! wunderbare vorstellung! naja, wwir hoffen mal das beste!

invalide
Fussballgott

New PostErstellt: 03.04.08, 17:29  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

so schlimm war das knie jetzt auch nicht...die kleine schürfwunde...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nela
Erstligist

New PostErstellt: 03.04.08, 19:40  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

das sagt der, der sonntags mit dem hintern nicht aus dem bett kommt, nur weil er eine kleine busfahrt hinter sich hat!

Benni

Administrator

New PostErstellt: 03.04.08, 20:42  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

was heißt klein, der hatte eine riesen bus quasi für sich, mit platz nach links wie rechts.
da kann ich es nur nochmal sagen: nenene das hätte ich nicht von dir gedacht christian!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Löwentaler
Fussballgott

New PostErstellt: 03.04.08, 20:50  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

War auch immer schön von hinten anzusehen, wie der zu große Christian immer gegen die Nackenlehne haut und dann wach wird!!

Carefree, Blue is the Colour, Keep the Blue Flag Flying High, We all Follow the Chelsea

SC W/H - Hallenstadtmeister 2008 und die Nummer eins der Stadt Essen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 28
Gehe zu:   
Search