SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Caro
Trainer

New PostErstellt: 05.05.08, 19:15  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

das ist schön, also das es nix schlimmeres ist schon mal gute besserung auf diesem wege

ja wer war das den bloß ??hmmmm???? ich glaub fängt mit N an und hört mit -ele auf

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 06.05.08, 08:23  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

In der Eiswertung wird es eng!

Zwischenstand die Damen führen mit 0,53 Punkten knapp vor der Dritten mit 0,52 Punkten. Bei noch 3 ausstehenden Spielen für beide Mannschaften kann die Dritte auf max. 0,77 Punkte kommen und die Damen auf 0,90!

Also Mädels ihr habt es selber in der Hand Erdbeerbecher und Eiskaffee ins Löwental zu holen!

[editiert: 06.05.08, 12:38 von kindergärtner]
Caro
Trainer

New PostErstellt: 06.05.08, 11:09  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

das ist aber knapp, das können wir noch gut schaffen! wird echt spannend

Aber wir spielen doch jetzt auch am volkswald also holen wir das eis zum volkswald und ins löwental

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 06.05.08, 12:41  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
    das ist aber knapp, das können wir noch gut schaffen! wird echt spannend

Aber wir spielen doch jetzt auch am volkswald also holen wir das eis zum volkswald und ins löwental

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Ich dachte da auch mehr an Miryam. Sie fragt doch beim Training immer "gehen wir jetzt Eis essen" . Also können wir das Eisessen durchaus auf einen Trainigstag im Löwental legen!

Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 06.05.08, 13:46  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

[editiert: heute, 12:38 von kindergärtner]

Ey super, der Jürgen kann jetzt auch edtieren!!!
Bravo.

Mitgliedsnummer beim FC Barcelona: 147282
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 06.05.08, 15:18  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Coach
    [editiert: heute, 12:38 von kindergärtner]

Ey super, der Jürgen kann jetzt auch edtieren!!!
    Bravo.
Ja danke Daniel für die Unterstützung beim [b]editieren

nela
Erstligist

New PostErstellt: 06.05.08, 16:56  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

da bist du mir schn ein ganzes stückchen voraus, jürgen! ich kann das nämlich nicht!
darf auch die woche noch nicht spielen, war grad nochmal beim arzt! erst nächste woche, hab noch so komische kalkkügelchen im knie, die sich zwar nie mher ganz auflösen, aber vielleicht bis nächste woch noch ein bisschen schrumpfen!!!!!????
deswegen noch eine woche kein fußball!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 06.05.08, 17:01  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nela
    da bist du mir schn ein ganzes stückchen voraus, jürgen! ich kann das nämlich nicht!
ich erklär dir das editieren, Schwiegertöchterchen...

Mitgliedsnummer beim FC Barcelona: 147282
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Caro
Trainer

New PostErstellt: 06.05.08, 17:10  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

oh nein .. aber naja su verpasst ja kein spiel mehr wenn du nächste woche wieder darfst! dann musst du auch nicht mehr am Rand stehen und einen engelsblick aufsetzten damit du spielen darfst

Kiste
A- Junior

New PostErstellt: 06.05.08, 22:04  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

So, wollte nur mal den 200ten Beitrag hier lassen!

Dar Blick von den beiden "Engeln" an der Seitenlinie war schon übel! Kein Wunder dass man(n) da weich wird!

We stay together! We fall together! Bad Boys for Life!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 28
Gehe zu:   
Search