SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 2008/2009 Hinrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 11.08.08, 18:41  Betreff: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag den 24.08.08 geht es los. Um 17:00 treten die Frauen des SC bei Tönisheide in Velbert an. In dieser Saison muss die Mannschaft bis ins Oberbergische reisen. Ich bin mal gespannt wie die Saison läuft. Ein Platz im Mittelfeld sollte durchaus möglich sein, wenn es uns gelingt endlich einmal auch über mehrere Spiele unser Potential abzurufen.
Ich gehe mit viel Optimismus in die neue Saison. Der Kader ist groß genug und die sportliche Weiterentwicklung ist zu sehen.

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 06:20  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

Machen wir das mit der Taktikbesprechung am Anfang oder am Ende des Trainings? Wollte heute eigentlich nicht kommen da ich krank bin, denke aber das es gut ist wenn ich mir den Part mitanhöre

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 12.08.08, 07:37  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: linda
    Machen wir das mit der Taktikbesprechung am Anfang oder am Ende des Trainings? Wollte heute eigentlich nicht kommen da ich krank bin, denke aber das es gut ist wenn ich mir den Part mitanhöre
Am Anfang damit alle noch wach sind Dauer ca. 20 Minuten!

Caro
Trainer

New PostErstellt: 12.08.08, 10:20  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

dannach können wir dann schlafen oder wie darf ich das auffassen

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 12.08.08, 17:33  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
So wie Sonntag auf dem Platz

Caro
Trainer

New PostErstellt: 12.08.08, 22:11  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kindergärtner
    So wie Sonntag auf dem Platz
welcher platz??? ich dachte ich hätte den ganzen sonntag morgen im bett verbracht muss ich wohl geschlafwandelt sein

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 22:02  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

also ich hab Sonntagmorgen Aquajogging gemacht

Caro
Trainer

New PostErstellt: 19.08.08, 10:13  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

so ab heute gelten neue trainingszeiten also nicht vergessen Trainingsbeginn 19:30 Uhr
die catha weiß es ja schon mal wie wir letzte woche gesehen haben

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.08.08, 13:26  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

so ab heute gelten neue trainingszeiten also nicht vergessen Trainingsbeginn 19:30 Uhr
    die catha weiß es ja schon mal wie wir letzte woche gesehen haben

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
seit wann haben wir neue Trainingszeiten und warum??? gut das ich nochmal reingeschaut hab wäre normal um 19 gekommen...

Catha :)
Zweitligist

New PostErstellt: 19.08.08, 22:56  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Hinrunde  drucken  weiterempfehlen

weil unsere lieben trainer das dann zeitlich besser schaffen
und selbstverständlich weil die damenmannschaft des sc werden heidhausens eine sehr nachtaktive truppe ist. das zeigen ja diverse feierlichkeiten warum also nicht zu einer späteren tageszeit trainieren
(das ist der wahre grund)

aber wieder zum ernst der lage. bald ist saisonstart, juhu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search