SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückrunde 2008/2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 18.05.09, 14:46  Betreff: Re: Rückrunde 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Verdiente Niederlage gegen Heiligenhaus!

Die Frauen des SC verloren ihr letztes Heimspiel gegen SSVG Heiligenhaus. Nach guter 1. Halbzeit in der Sarah Prang mit einem sehenswerten Treffer aus 25 Meter Entfernung in der 11. Minute die Frauen des SC mit 1:0 in Führung brachte konnte Heiligenhaus der zweiten Hälfte seinen Stempel aufdrücken. Somit verlor man verdient nach Treffern in der 65. und 70. Minute mit 1:2.

Man merkte den Spielerinnen aus Heiligenhaus den unbedingten Siegeswillen an. Hatte doch ihr Trainer während des letzten Spieles gegen Radevormwald einen Herzinfarkt erlitten. Auch von uns die besten Genesungswünsche nach Heiligenhaus!

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.06.09, 21:04  Betreff: Re: Rückrunde 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern als ich aus der Kabine kam keinen von euch beiden mehr gesehn, aber ich kann morgen nicht zum Training kommen weil ich einen Termin beim Notar habe. Sonntag bin ich aber natürlich pünktlich da

nela
Erstligist

New PostErstellt: 19.06.09, 14:43  Betreff: Re: Rückrunde 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

ich werd sonntag auch kommen, aber war und bin die ganze woche krank (gewesen)! war ja auch seit 2 wochen nicht beim training, deswegen werde ich ja wahrscheinlich eh nicht spielen,a ber ich bring meine tasche mal mit! wenn not am mann is, kann ich ja in de r89. noch eingewechselt werden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 19.06.09, 18:01  Betreff: Re: Rückrunde 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nela
    ich werd sonntag auch kommen, aber war und bin die ganze woche krank (gewesen)! war ja auch seit 2 wochen nicht beim training, deswegen werde ich ja wahrscheinlich eh nicht spielen,a ber ich bring meine tasche mal mit! wenn not am mann is, kann ich ja in de r89. noch eingewechselt werden!

<hr>
aber nele mit deiner Grundkondition sind zwei Wochen Trainingsausfall doch kein Problem
Ich jedenfalls freue mich dich am Sonntag zu sehen!
Ist ja ein Freundschaftsspiel und wenn der Schiedsrichter und der Gegner es nich zu verbissen sehen können wir evtl. bei konditionellen Problemen auch mal aus- und wieder einwechseln. Sonntag 10:00 Volkswald

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search