SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Caro
Trainer

New PostErstellt: 04.02.10, 13:40  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Catha :)
    Viel Spaß
    hab gehört im Sommer machen wir noch eine?
klar nach malle weiß du doch

@Linda: dann machen wir halt die Autobahn zur Partymeile
ich mein die Pommes tauen auf dem weg ins sauerland bei den Temperaturen dann ja bestimmt auch nicht auf

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.10, 13:44  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
      Zitat: Catha :)
      Viel Spaß
      hab gehört im Sommer machen wir noch eine?
    klar nach malle weiß du doch

@Linda: dann machen wir halt die Autobahn zur Partymeile
    ich mein die Pommes tauen auf dem weg ins sauerland bei den Temperaturen dann ja bestimmt auch nicht auf

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
die Pommes ihr habt sie also noch irgendwo unter bekommen

lina
D-Junior

New PostErstellt: 04.02.10, 14:46  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

ja einen wunderschönen guten tag.... das mit der Partymeile klingt super noch einmal schlafen dann fahren wir los juhu ick freue mich schon total Mädels das Partywochenende kann kommen

lina
D-Junior

New PostErstellt: 04.02.10, 14:47  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

ist heute überhaupt training?

Nadine
Landesligist

New PostErstellt: 04.02.10, 15:03  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

Muss man an irgendwas besonderes denken beim Packen? Sportschuhe oder was weiß ich was ?!

Caro
Trainer

New PostErstellt: 04.02.10, 15:26  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

@linda: ja heute ist Hallentraining wieder um 20 uhr in der Halle

@nadine: einpacken musst du aufjedenfall: Bettwäsche (oder Schlafsack), Handtücher und was du halt sons noch so brauchst.
Sportschuhe kannst du natürlich einpacken wenn du wirklich den Waldlauf machen willst, den Jupp und mein Papa geplant haben, aber ich würde sie an deiner Stelle doch lieber zu Hause lassen
dafür aber schneezeug einpacken. wir haben uns unter den mädels glaub ich eher auf schlittenfahren geeinigt anstatt der waldläufe

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
HannaH
A- Junior

New PostErstellt: 04.02.10, 16:17  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

treffen wir uns dann wieder um 19:15 im löwental?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Trainer

New PostErstellt: 04.02.10, 17:31  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

jep

Pia
Bambini

New PostErstellt: 04.02.10, 17:36  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

hallo
ich bin dann auch um viertel nach sieben am löwental, also nicht ohne mich losfahrn!!!

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.10, 17:46  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

@linda: ja heute ist Hallentraining wieder um 20 uhr in der Halle

@nadine: einpacken musst du aufjedenfall: Bettwäsche (oder Schlafsack), Handtücher und was du halt sons noch so brauchst.
    Sportschuhe kannst du natürlich einpacken wenn du wirklich den Waldlauf machen willst, den Jupp und mein Papa geplant haben, aber ich würde sie an deiner Stelle doch lieber zu Hause lassen
    dafür aber schneezeug einpacken. wir haben uns unter den mädels glaub ich eher auf schlittenfahren geeinigt anstatt der waldläufe

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
hey hey ICH weiß das heute Training ist, das war nicht mein Account
Das mit dem Schneezeug dürfte wohl ein Problem sein, ich hab keins aber naja ich bin eh nicht so fürs Schlittenfahren...ich schaue euch dann zu

Caro
Trainer

New PostErstellt: 04.02.10, 19:07  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

ich dachte schon wir haben uns doch da drüber unterhalten^^
aber das da ein d im namen gefehlt hat hab ich gar nich gesehen, aber ich mein ich werde ja auch alt ihr wisst ja in meinem alter fängt das so langsam an mit der seeschwäche :P
vielleicht brauch ich doch ne brille

Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 04.02.10, 20:28  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

fängt das so langsam an mit der seeschwäche
    vielleicht brauch ich doch ne brille
Da hilft keine Brille, da hilft nur an Land bleiben.

Mitgliedsnummer beim FC Barcelona: 147282
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search