SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannschaftsfahrt 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Caro
Trainer

New PostErstellt: 04.02.10, 19:07  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

ich dachte schon wir haben uns doch da drüber unterhalten^^
aber das da ein d im namen gefehlt hat hab ich gar nich gesehen, aber ich mein ich werde ja auch alt ihr wisst ja in meinem alter fängt das so langsam an mit der seeschwäche :P
vielleicht brauch ich doch ne brille

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 04.02.10, 20:28  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
    fängt das so langsam an mit der seeschwäche
    vielleicht brauch ich doch ne brille
Da hilft keine Brille, da hilft nur an Land bleiben.

Mitgliedsnummer beim FC Barcelona: 147282
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Caro
Trainer

New PostErstellt: 05.02.10, 11:52  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

ja ich mein ja auch die taucherbrille

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Caro
Trainer

New PostErstellt: 05.02.10, 11:53  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

noch 3 stunden dann gehts los *juhu*

Caro
Trainer

New PostErstellt: 05.02.10, 13:03  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

2 sTuNdEn

Caro
Trainer

New PostErstellt: 05.02.10, 13:55  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

1 stunde

Catha :)
Zweitligist

New PostErstellt: 07.02.10, 16:50  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe ihr hattet ne gelungene fahrt und seid nicht im schnee stecken geblieben - weder mitm auto noch mitm schlitten
möchte selbstverständlich bald ein paar fotos sehen und geschichten hören! will natürlich auch wissen ob denn der angekündigte waldlauf stattgefunden hat bzw. ob das ein lauf unter trainern geworden ist?!
bis nächste woche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.10, 18:39  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Catha :)
    ich hoffe ihr hattet ne gelungene fahrt und seid nicht im schnee stecken geblieben - weder mitm auto noch mitm schlitten
    möchte selbstverständlich bald ein paar fotos sehen und geschichten hören! will natürlich auch wissen ob denn der angekündigte waldlauf stattgefunden hat bzw. ob das ein lauf unter trainern geworden ist?!
    bis nächste woche
die Fahrt war super und wir sind nicht stecken geblieben Schlitten fahren war aber leider trotzdem nicht weil die Rodelpiste nicht geräumt war und der Schnee viel zu hoch war. So viel Schnee hab ich glaube ich überhaupt noch nie in meinem Leben gesehen
Der angekündigte Waldlauf fiel aus aber das Rumlaufen im Schnee war auch fast genauso anstrengend, das war bestimmt ein getarnter Waldlauf so im Nachhinein

die Anekdoten gibt es dann bei nächster Gelegenheit

Caro
Trainer

New PostErstellt: 07.02.10, 19:07  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

jep war gut! und die schneewanderung war eh das beste
frag mal den jupp den haben wir nämlich im tiefsten tiefschnee gerettet sons hätt er ja nur noch die zigaretten gehabt mit denen er rauchzeichen hätte geben müssen, weil ich glaube die walkietalkies hätten nich so weit gereicht

Dateianlagen:

IMG_0299.JPG (563 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0320.JPG (340 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

lina
D-Junior

New PostErstellt: 08.02.10, 20:40  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich nur an schließen die fahrt war immer mega geil... und der Schnee war noch höher als ich, ich bin quasi drin versunken an manchen stellen...

Catha :)
Zweitligist

New PostErstellt: 08.02.10, 23:20  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

klasse foto habe noch nie soviele mützen auf einem bild gesehen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.10, 08:31  Betreff: Re: Mannschaftsfahrt 2010  drucken  weiterempfehlen

und Sarahs Mütze find ich immernoch am coolsten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search