SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trainingsauftakt / Rückrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 14.02.12, 18:47  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chrissy
    Nur noch einmal zur Erinnerung. Da ich am Do bereits persönlich Bescheid gesagt habe ausnahmsweise einmal im Forum: Diese Woche hätte ich leider nur heute trainieren können, weil ich am Donnerstag arbeiten muss. Da das Training heute ausfällt, kann ich dann diese Woche nicht traonieren. Nächste Woche kann ich dann leider gar nicht, weil ich Dienstags arbeiten muss und Donnerstags auf Schalke bin
Schalke ist immer eine gute Entschuldigung

nela
Erstligist

New PostErstellt: 21.02.12, 10:50  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Falls der Platz heute bespielbar sein sollte, kann ich leider nicht dabei sein. Ich bin mal wieder krank!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 21.02.12, 16:43  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Heute ist Training im Löwental! Wie immer um 19:30 Uhr

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 23.02.12, 08:07  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Heute am Donnerstag den 23.02. ist Training um 19:30 im Löwental!

Nadine
Landesligist

New PostErstellt: 23.02.12, 13:53  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Hey ! Komm heut leider nicht zum Training, bin krank und will nicht riskieren am Wochenende richtig flach zu liegen.

Kommt davon, wenn man sich die Haare abschneidet
Viel Spaß euch, hoffe es sind genug Leute da ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
D-Junior

New PostErstellt: 23.02.12, 13:58  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich kann heute nicht zum Training kommen, habe mir eine ordentliche Erkältung eingefangen
Denke, dass ich auch am Samstag noch nicht wieder fit sein werde. Plant mich von daher erstmal nicht mit ein. Sollt es mit wieder besser gehen, sag ich vorher bescheid!

Ansonsten viel Glück

Caro
Trainer

New PostErstellt: 23.02.12, 18:15  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

dann euch beiden mal gute besserung!

@Nadine: Kommst du den Samstag, solltes du wieder fit sein?

---> 10 Jahre Mädchenfußball

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Nadine
Landesligist

New PostErstellt: 23.02.12, 20:09  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Ich geh' mal davon aus, dass ich Samstag wieder fit bin und komme !

Würde dann direkt zur Halle kommen, bräuchte dafür nur noch einmal die Adresse bitte !

Falls es mir wirklich noch nicht gut gehen sollte, sag ich nochmal bescheid !

Yvonne
Bambini

New PostErstellt: 23.02.12, 21:05  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde auch sofort zur halle kommen. Deswegen wäre eine Adresse supi.

bis samstag

Sei nett zu mir, ich könnte auch bald mal dein Therapeut sein
Jule
D-Junior

New PostErstellt: 23.02.12, 22:28  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen also ich komme aufjedenfall! Werde dann ins Löwental kommen.

nela
Erstligist

New PostErstellt: 24.02.12, 14:40  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich werde auch direkt dorthin kommen, allerdings erst etwas später, da ich babysitten muss. Das stand jetzt schon länger fest, deswegen kann ich das nicht kurzfriistig absagen. Hoff, dass ich so zwischen halb 4 und 4 dann da bin.
Bis morgen dann !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HannaH
A- Junior

New PostErstellt: 24.02.12, 14:49  Betreff: Re: Trainingsauftakt / Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Ich komme auch und werde ins Löwental kommen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search