SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scwh-mädels inner mupse!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nela
Erstligist

New PostErstellt: 27.06.08, 16:20  Betreff: scwh-mädels inner mupse!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so mädels!
treffen uns heute ab 12 uhr inner mupa!
is glaub ich am einfachsten, wenn wir uns dort treffen und dann die bude rocken!
freu mich schon, bis heut abend!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.06.08, 20:10  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

ab geht die Party und die Party geht ab wird lustig heute, freu mich Julia und ich kommen mit der 169 um 23.34 (Werden S) falls sich noch jemand anschließen möchte

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.08, 04:10  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

bin ja doch ein bissle enttäuscht aber naja mit denen die da waren war es lustig, außer das mein Fuß blau ist von dem Trampeltier...gutes Nächtle

nela
Erstligist

New PostErstellt: 28.06.08, 21:00  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

bin auch enttäuscht dass nur so wenige da waren! schade, schade! aber war doch sehr lustig!
also, linda und ich hatten auf jeden fall spaß, ne!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.08, 13:54  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nela
    bin auch enttäuscht dass nur so wenige da waren! schade, schade! aber war doch sehr lustig!
    also, linda und ich hatten auf jeden fall spaß, ne!

<hr>
auf jeden Fall...

Catha :)
Zweitligist

New PostErstellt: 04.07.08, 02:06  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

muessen wir nochmal wiederholen mit mehr leuten und dann vllt woanders
zwei wochen nach den ferien bin ich ja auch endlich unabhaengig von euren ausweisen
Zweitligist

New PostErstellt: 06.08.08, 19:30  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

GAAANZ WICHTIG und merken!

Freitag, 22. August, Vorabi Gym. Werden in der Rossibar
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 08.08.08, 14:59  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: cadda

Noch wichtiger Sonntag 24.08.08 17:00 1. Meisterschaftsspiel in Tönsheide!

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.08.08, 12:45  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kindergärtner
      Zitat: cadda

Noch wichtiger Sonntag 24.08.08 17:00 1. Meisterschaftsspiel in Tönsheide!
bis dahin sind ja alle wieder nüchtern

Zweitligist

New PostErstellt: 14.08.08, 10:13  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

wer weiß
Zweitligist

New PostErstellt: 27.08.08, 20:41  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

und, wann ziehen wir mal wieder los? ich darf ja nun mit meiner eigenen identität in die mupa. aber wir wollten ja auch mal was anderes ausprobieren
egal, erstmal gehts ja am freitag rund!
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.08, 21:28  Betreff: Re: scwh-mädels inner mupse!  drucken  weiterempfehlen

und ich kann schon wieder nicht bin aber stark dafür nächstes Mal woanders hinzugehen, irgendwie ist die Mupa nicht mehr so dolle...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search