<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< IRC Chan der SpaceDevils >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Gästebuch Raute Musik Ogame Space4k Autoteile
  SpaceDevils
Willkommen
bei den SpaceDevils Wir sind bekannt aus Uni13 und Uni41 Jetzt sind wir auch hier vertreten und werden unseren Weg gehen wie schon in den anderen Unis

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Blink_182
Gast
New PostErstellt: 21.04.06, 15:41  Betreff:  Anmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!

Ich wollte fragen ob ich in eurer Ally mitmachen kann...?!

NoFx

Administrator

New PostErstellt: 21.04.06, 19:58  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon,gib mal ein paar daten,planianzahl,punkte usw. Wenn dann bis morgen niemand was dagegen sagt kannste dich bewerben.

MfG

Ich hab zu früh geclosed? Eine PN schicken + Link
Mucke
NoFx
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BudDy
SD

New PostErstellt: 21.04.06, 20:03  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich genau so !! Ein paar Daten vorweg wären schon nicht schlecht. Ansonsten spricht von meiner Seite aus nix dagegen.
( Biene Maja)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The_raT
ExLeader

New PostErstellt: 22.04.06, 00:04  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

ich kann meinen vorrednern nur zustimmen, eine paar algemeine daten vorne weg noch und dann sollte dem ganzen eigentlich nichts im wege stehen!!

MfG
The_raT

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blink_182
Gast
New PostErstellt: 22.04.06, 00:12  Betreff:  Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

naja also 2Planets, 2440 Punkte

15 kl. transproter

5 gr.

6 l. jäger

5 s.

17 kreuzer

2 kolonieschiff

reicht dat?

The_raT
ExLeader

New PostErstellt: 22.04.06, 00:37  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

jo, das reicht, kannst dich bewerben!!

NoFx

Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 12:40  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

na wo bleibt er denn ???

Mucke
NoFx
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naok
Gast
New PostErstellt: 25.04.06, 16:11  Betreff:  Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute.

Ich will auch ganz gerne bei euch mitmachen, bin nur noch nicht ganz so gut wie er^^'

Ich sag mal paar Dinge:
Planis:2

Fleet:
20 kt

4lj(lol)

7kreuzer

3gt
und bin dabei ss zu erforschen..Hab aber gerade erst angefangen^^

Nun... ach ja Punkte fast vergessen: 1165 

Hm.. naja wäre nett wenn ich dürfte.. bin wirklich aktiv(vor ner woche oder so angefangen)

Das wars erstmal^^ Cu

NoFx

Administrator

New PostErstellt: 25.04.06, 17:03  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Von mir aus gerne,hat jemand was dagegen ? Wir warten mal bis ca. 20:00 Uhr,wenn bis dahin niemand was dagegen gesagt hat kannste dich ingame bewerben

Mucke
NoFx

[editiert: 25.04.06, 17:04 von NoFx]
BudDy
SD

New PostErstellt: 25.04.06, 19:07  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Habe ebenfalls keine Einwände ! ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search