<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< IRC Chan der SpaceDevils >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Gästebuch Raute Musik Ogame Space4k Autoteile
  SpaceDevils
Willkommen
bei den SpaceDevils Wir sind bekannt aus Uni13 und Uni41 Jetzt sind wir auch hier vertreten und werden unseren Weg gehen wie schon in den anderen Unis

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buddy und Biene Maja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BudDy
SD

New PostErstellt: 18.04.06, 20:19  Betreff:  Buddy und Biene Maja  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich hoffe es wird in Zukunft nicht zu kompliziert für euch. Wie schon gesagt, dieser Acc gehört meinem Sohn Benjamin (14 Jahre alt). Da Benjamin aber noch keinen eigenen Pc hat, spielt er seine Accs immer bei mir am Pc. Zwangsläufig spiele ich so seine natürlich mit wenn er nicht da ist. Wie ihr ja wisst bin ich (Biene Maja) in Uni 41 jeden Tag für mehrer Stunden on. Somit ist auch IMMER einer von uns in diesem Uni on. Nur nochmal kurz zur Erklärung, ich sitze NICHT die ganze Zeit vor dem Pc !!! Ist halt ne Flat und warum sollte ich das nicht ausnutzen ?! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NoFx

Administrator

New PostErstellt: 19.04.06, 12:43  Betreff: Re: Buddy und Biene Maja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke das bekommen wir schon hin    Was die sache allerdings erleichtern würde,wenn du dich mit deinem Forumsacc einloggen würdest damit wir sehen wer was schreibt (du oder dein sohn) .Da du schon bei carookee bist (U41) müssten deine benutzerdaten auch hier funktionieren.Ansonsten weiss TheRat wie es geht.

MfG

Ich hab zu früh geclosed? Eine PN schicken + Link
Mucke
NoFx
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BudDy
SD

New PostErstellt: 19.04.06, 17:22  Betreff: Re: Buddy und Biene Maja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das habe ich bereits versucht, geht aber irgendwie nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie!, dann würde ich mich natürlich auch seperat hier anmelden. Sollte es aber nicht funzen, dann kann ich die Beiträge, die ich (Biene Maja) schreibe, auch kennzeichnen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The_raT
ExLeader

New PostErstellt: 19.04.06, 20:24  Betreff: Re: Buddy und Biene Maja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das anmelden hier ist ganz einfach, du loggst dich im forum von sd in uni41 ein, öffnest dann dieses forum und klickst auf mitgleid werden oder registrieren! alles weiter erklärt das fenster was kommt! aber wichtig, vorher in uni41 forum einloggn!!

Biene Maja
SD/Leaderin

Administrator

New PostErstellt: 27.04.06, 19:46  Betreff: Re: Buddy und Biene Maja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, habe ich gemacht, erschien dann oben "mitglied werden" habe ich gemacht ! Allerdings komme ich so nicht mehr in den internen Bereich...warum nicht?? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoFx

Administrator

New PostErstellt: 27.04.06, 19:53  Betreff: Re: Buddy und Biene Maja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moment,ich regel das

Ich hab zu früh geclosed? Eine PN schicken + Link
Mucke
NoFx
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene Maja
SD/Leaderin

Administrator

New PostErstellt: 27.04.06, 20:19  Betreff: Re: Buddy und Biene Maja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre nett!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search