Autor |
Beitrag |
Thora.Rhodan
Administrator
|
Erstellt: 31.03.03, 13:16 Betreff: Beschreibung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier her gehören Kriesenpläne, und die jeweiligen erfahrungen damit im Unterschied zu skills - Fertigkeiten sind Kriesenpläne Strategien. das können auch eine Reihe von Skills sein, die im vorfeld bedacht, in bestimmten Kriesen angewandt werden...
|
|
nach oben |
|
|
TIMANFAYA
Neuling
|
Erstellt: 07.04.03, 22:45 Betreff: Re: Beschreibung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einen Krisenplan gibt es für mich nicht wirklich..... Ich habe aber an der Haustür einen grossen Zettel mit Notrufnummern. Dieser liegt auch auf meinem Nachtschrank. Ausserdem habe ich an meinem Schlüsselbund immer eine Tavor und eine Valium. Das gibt ein wenig "Sicherheit". Dazu habe ich noch einen "medical pass" Dort steht drauf, wohin mit mir, wenn man mich "findet".
Alles nicht wirklich Sicherheiten, aber zumindest Ansätze. Ich habe ja auch einen richtigen Notfallplan. Aber bisher hat dieser mir nicht viel genützt. Wie soll man in schwer s**z*d*l*n Phasen lesen können? Nun ja... Ich glaube an meine Notrufzettel. Schreibe ausserdem täglich meine Diarycards. Das hilft schon gut um zu analysieren.
Timanfaya
|
|
nach oben |
|
|
Thora.Rhodan
Administrator
|
Erstellt: 08.04.03, 07:31 Betreff: Re: Beschreibung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist schon das schwierige dran, das dann auch wirklich zu lesen. Weiß auch nicht, bei mir happerts da im Moment auch.
Hatte da mal ganz gute Strategien.
"Will ich die im Moment vielleicht einfach vergessen haben????"
Werde mal meine alten ordner vorkramen, wenn ich jetzt zu meinen Eltern fahr.
Dann hab ich es wenigstens erst mal auf dem papier...
|
|
nach oben |
|
|
sassa
Administrator
|
Erstellt: 08.04.03, 20:17 Betreff: Re: Beschreibung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das mit den Krisenplänen ist bei mir auch so eine Sache. Irgendwann hab ich mir mal Skills aufgeschrieben, die mir in kritischen Situationen schon mal geholfen haben. Und der Zettel hängt auch an einer Tür. Allerdings lauf ich dann in Krisensituationen einfach dran vorbei. Ich kann zwar lesen, was da steht, krieg es aber irgendwie nicht umgesetzt bzw. kann dann auch nicht dran glauben, daß es mir tatsächlich helfen würde! Aber ich hab mir vorgenommen, im Rahmen dieser virtuellen Skills-Gruppe einen neuen Notfallplan aufzustellen u. mir auch irgendwas einfallen lassen, daß ich das dann auch durchführen kann. Vielleicht krieg ich's irgendwie hin!
Gruß Sassa
|
|
nach oben |
|
|
|