Autor |
Beitrag |
Paddler
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Paddler
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 03.06.04, 12:00 Betreff: Re: Frauen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon möglich, aber ich muss dir sagen: Das ist echt meins... OHNE SCHEISS MAN
______________________________________ "Beim traditionellen Neujahrsrudern verlor unsere Mannschaft haushoch gegen die Konkurrenz. Der Vorstand setzte eine Kommission ein, um die Gründe zu klären. Ergebnis nach neun Monaten: Wahrscheinlich lag es daran, daß im Boot acht Steuermänner saßen und nur ein Ruderer. Lösungsvorschlag des Vorstands: Den Ruderer besser motivieren."
|
|
nach oben |
|
|
Paddler
Administrator
|
Erstellt: 04.06.04, 22:25 Betreff: Re: Frauen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Martin
Schon möglich, aber ich muss dir sagen: Das ist echt meins... OHNE SCHEISS MAN
______________________________________ "Beim traditionellen Neujahrsrudern verlor unsere Mannschaft haushoch gegen die Konkurrenz. Der Vorstand setzte eine Kommission ein, um die Gründe zu klären. Ergebnis nach neun Monaten: Wahrscheinlich lag es daran, daß im Boot acht Steuermänner saßen und nur ein Ruderer. Lösungsvorschlag des Vorstands: Den Ruderer besser motivieren." |
Von wem sonst ?!?!?!?!
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 05.06.04, 16:35 Betreff: Re: Frauen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, ohne witze jetzt man!! Ich hab den Screenshot gemacht, wo mein Rechner mal n bissel gesponnen hat!!
______________________________________ "Beim traditionellen Neujahrsrudern verlor unsere Mannschaft haushoch gegen die Konkurrenz. Der Vorstand setzte eine Kommission ein, um die Gründe zu klären. Ergebnis nach neun Monaten: Wahrscheinlich lag es daran, daß im Boot acht Steuermänner saßen und nur ein Ruderer. Lösungsvorschlag des Vorstands: Den Ruderer besser motivieren."
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 11.06.04, 22:33 Betreff: Re: Frauen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spuren von Gold - so so ...
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 11.06.04, 22:42 Betreff: Re: Frauen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Spuren im Schnee verraten alles...
|
|
nach oben |
|
|
Paddler
Administrator
|
Erstellt: 11.06.04, 23:46 Betreff: Re: Frauen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Martin
Spuren von Gold - so so ...
______________________________________ "Beim traditionellen Neujahrsrudern verlor unsere Mannschaft haushoch gegen die Konkurrenz. Der Vorstand setzte eine Kommission ein, um die Gründe zu klären. Ergebnis nach neun Monaten: Wahrscheinlich lag es daran, daß im Boot acht Steuermänner saßen und nur ein Ruderer. Lösungsvorschlag des Vorstands: Den Ruderer besser motivieren." |
na dann los, oder
|
|
nach oben |
|
|
paddy
Gast
|
Erstellt: 12.06.04, 15:47 Betreff: Re: Frauen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lecker! vor jedem trainingslager nen schluck und man hat keinen muskelkater!nee, mal ehrlich: wie kommt da gold rein?????
|
|
nach oben |
|
|
|