Forum der SG-Oberschwaben

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Langeweile??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
paddy
Gast
New PostErstellt: 14.08.05, 10:41  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war mal!!!bis mal so kleine geisteskranke leute reingeschrieben haben!so zeug über schwänze und so...danach ging hier gar nichts mehr!!!
aber wie es scheint erwacht es langsam wieder zum leben!
Gast
New PostErstellt: 14.08.05, 13:26  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe es für euch!
Schwimmst du für sc Ravensburb B.z. Oberschwaben??
paddy (patricia barth)
Gast
New PostErstellt: 15.08.05, 11:04  Betreff:  Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar!
aber eigentlich sc ravensburg,ich war früher mal beim ssv weingarten!
woher kommst du bzw was machst du?
T.
Gast
New PostErstellt: 15.08.05, 19:42  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, ich wusste nicht das du es bist. ich schwimm in Saulgau .
paddy
Gast
New PostErstellt: 16.08.05, 10:10  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tobi????!!!!
paddy
Gast
New PostErstellt: 16.08.05, 10:10  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee,doch net,sonst würdest du ja net mehr schwimmen!!!!
Gast
New PostErstellt: 16.08.05, 12:13  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin weiblich;-)
.
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 13:28  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    das war mal!!!bis mal so kleine geisteskranke leute reingeschrieben haben!so zeug über schwänze und so...danach ging hier gar nichts mehr!!!
    aber wie es scheint erwacht es langsam wieder zum leben!
aha
%
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 13:40  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was AHA????
Weil hier niemand ist???
Gast
New PostErstellt: 03.12.05, 11:51  Betreff: Re: Langeweile??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sagt mal wann ist nochmal Weihnachtsschwimmen ?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search