Forum der SG-Oberschwaben

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Trainingslager ITALIEN !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
zocka
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.05.04, 19:07  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

^^

wieso waer ich net da koi ahnung - mich hat keienr eingeladen^^

ich war in baindt war auch ganz luschtig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin

Administrator

New PostErstellt: 15.05.04, 19:09  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

he samselmann, wieso erscheint dein eintrag erst jetzt? ich dachte, du hast schon früher einen geschreiben!?!?!?

"Beim traditionellen Neujahrsrudern verlor unsere Mannschaft haushoch gegen die Konkurrenz. Der Vorstand setzte eine Kommission ein, um die Gründe zu klären. Ergebnis nach neun Monaten: Wahrscheinlich lag es daran, daß im Boot acht Steuermänner saßen und nur ein Ruderer. Lösungsvorschlag des Vorstands: Den Ruderer besser motivieren."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paddler

Administrator

New PostErstellt: 17.05.04, 09:59  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

Eeeeahmm... Den hab ich vercheckt =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin

Administrator

New PostErstellt: 17.05.04, 11:21  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

echt?? WIESO??

"Beim traditionellen Neujahrsrudern verlor unsere Mannschaft haushoch gegen die Konkurrenz. Der Vorstand setzte eine Kommission ein, um die Gründe zu klären. Ergebnis nach neun Monaten: Wahrscheinlich lag es daran, daß im Boot acht Steuermänner saßen und nur ein Ruderer. Lösungsvorschlag des Vorstands: Den Ruderer besser motivieren."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paddler

Administrator

New PostErstellt: 17.05.04, 16:09  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

War auf Wunsch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin

Administrator

New PostErstellt: 17.05.04, 18:09  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

und wieso? hat er was schlimmes geschrieben?? was was bestimmte personen nicht unbedingt wissen sollten??

Paddler

Administrator

New PostErstellt: 17.05.04, 22:03  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

Also, morgen geht's los... ITALIA !!!!! ihr könnt mich alle mal

viel spaß im kalten deutschland!

mfg

paddy
Gast
New PostErstellt: 18.05.04, 14:33  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

du bist fies, wir müssen noch 2 tage warten!!!!!!!!!!!
aber dann gehts ab!!!!
Paddler

Administrator

New PostErstellt: 30.05.04, 10:08  Betreff: Re: Trainingslager ITALIEN !!!  drucken  weiterempfehlen

supa waas

[editiert: 03.06.04, 07:15 von Paddler]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search