SGE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB Pokal in Siegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Westerwälder
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.08.06, 16:17  Betreff:  DFB Pokal in Siegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat denn alles eine Karte für deas Pokalspiel in Siegen? Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wegen der Fahrt?

Wir sind zu dritt dabei sprich Fabian, Miriam und Ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ketter

Administrator

New PostErstellt: 31.08.06, 22:59  Betreff: Re: DFB Pokal in Siegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe keine karte ich werd das nur im liveticker verfolgen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Westerwälder
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.09.06, 17:32  Betreff: Re: DFB Pokal in Siegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so wie es aussieht fahren wir auch net.... aber wir können ja vll irgendwo zusammen gucken wer hat arena???

wär jedenfalls ne idee aber ich nehm bessere vorschläge gern an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
 Limburg(Lahn) Sa, 09.09.06 ab 14:23 Gleis 5  ; Wetzlar Sa, 09.09.06 an 15:25 3

Wetzlar Sa, 09.09.06 ab 15:53 Gleis 7;   Siegen Sa, 09.09.06 an 16:37 55

New PostErstellt: 05.09.06, 18:34  Betreff: Re: DFB Pokal in Siegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal die Abfahrtszeiten für alle die aus Richtung Limburg über Wetzlar nach Siegen fahren, eignet sich am besten weil in dem RE der aus Frankfurt hoch kommt die meisten Adler sein werden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search