Autor |
Beitrag |
Franzose
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ketter
Administrator
|
Erstellt: 10.09.06, 21:41 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ka wann ich muss ma gucken schlagt was vor
|
|
nach oben |
|
|
Paco
Neuling
|
Erstellt: 11.09.06, 23:02 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wäre es mit dem Zug um 17:18? Ist zwar ein bischen früher im Vergleich zu den Samstag-Spielen, aber immerhin geht es um Eurobbabokal!!! Dann wären wir um 18:28 in Frankfurt und könnten ohne Zeitdruck gemütlich zum Stadion fahren. Gruß Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Westerwälder
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.09.06, 18:52 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI habs schon mal im andern topic geschrieben.. würd 16.18 fahren damit man absolut kein stress hat weil man weis ja nie was mit berufsverkehr oder sonst so in ffm los ist.. aber ich beug mich da der gruppe.... werd aber wohl in brechen zusteigen damit ich abends unser supporter fabi (mit adler auf der schulter) heim fahren kann... ach und wer zum geier ist stefan? also dann bis dann wird schon ne tolle fahrt werden Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Fabi
Gast
|
Erstellt: 12.09.06, 19:14 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aja ich würde sagen 16 uhr 18 ab Limburg....aber ich werde mich der mehrheit fügen... ---------------------------------------------- Stolzes Mitglied des Eintracht Frankfurt tattoo club`s
|
|
nach oben |
|
|
Paco
Neuling
|
Erstellt: 12.09.06, 20:06 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, dann schließe ich mich an für 16:18. Ich steige in Eschhofen ein. Für alle, die mit dem Namen Stefan nichts anfangen können...ich bin der linke auf diesem Bild.
|
|
nach oben |
|
|
o.0-Fabian-0.o
Neuling
|
Erstellt: 12.09.06, 20:59 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach du bist der Stefan ich konnt den namen jetzt ehrlich gesagt auch net zuordnen ;-) naja ok ich glaub 16 uhr 18 is ne gute Zeit Liebe Grüße Der Fabi
|
|
nach oben |
|
|
Franzose
Gast
|
Erstellt: 13.09.06, 00:23 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stefan, schickes Bild
Gut, dann fahrt mal um 16 Uhr irgendwas...ich erwarte euch dann am Hbf in Frankfurt direkt am Gleis...und wehe, es ist keine Stimmung!...uebrigens: hat irgendjemand hier nen Plan wg. der Heimfahrt?? Koennte ja noch eng werden, mit dem letzten Zug um 23 Uhr 22...
|
|
nach oben |
|
|
o.0-Fabian-0.o
Neuling
|
Erstellt: 13.09.06, 13:31 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mmhh 23 uhr 22 muss klappen ;-) sonst müssen mir in Frankfurt bleiben... oder mit der S-bahn nach Niedernhausen und von da aus mim Auto abholen lasse... naja wird schon irgendwie funktionieren =) Gruß Fabi
|
|
nach oben |
|
|
Franzose
Gast
|
Erstellt: 13.09.06, 15:22 Betreff: Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fabi, dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass ich die Tätowierung sehen muss;-) Also nochmal: steht des jetzt mit 16.18?? Ist ja eigentlich schon recht früh...aber mir isses worscht, will euch ja nur am Gleis abholen;-) Tim, sach du auch mal was!
|
|
nach oben |
|
|
|