SGE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimspiel gegen die Pillendreher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzose
Gast
New PostErstellt: 16.09.06, 00:39  Betreff: Heimspiel gegen die Pillendreher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nachdem wir die rauschende Ballnacht unserer Eintracht ueberstanden haben, geht es jetzt gegen Leverkusen. Wie immer die uebliche Frage, welcher Zug geentert werden soll.

Also: Idealzug ist der 14 Uhr 18 ab Limburg. Um die ueblichen Diskussionen zu vermeiden, wuerde ich einfach sagen, wir nehmen den. Ham zwar etwas weniger Zeit, ins Stadion zu kommen, als Samstags, aber bisher hats ja immer geklappt. Also, Leut, zahlreich vertreten sein, zumal diesmal einige fehlen...
ketter

Administrator

New PostErstellt: 16.09.06, 10:27  Betreff:  Re: Heimspiel gegen die Pillendreher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn das echt so knapp ist warum nehmen wir dann et  einen früher das wäre 100000000% sicher also wer ist dabei ich aufjeden ihr müsst mir sagen welchen zug wir nehmen !!!!! jaja  scheiss mainz da macht der noch 3 tore aber er soll net zu hoch fliegen muss diese leistung erst mal weiter beibehalten !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzose
Gast
New PostErstellt: 16.09.06, 13:55  Betreff: Re: Heimspiel gegen die Pillendreher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, sofern ich mich erinnern kann, ham wer Sonntags schon oefters den Zug genommen...wir kaemen dann um ca. 15 Uhr 30 in Ffm an, das hiesse 90 Minuten Zeit um ins Stadion zu kommen.

Der Zug davor ist keine Direktverbindung, d.h. erst Kacktus, dann S-Bahn, und faehrt um 13 Uhr 18, also ne ganze Stunde frueher.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search