SGE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newcastle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bender-Kai
Gast
New PostErstellt: 26.11.06, 12:23  Betreff: Newcastle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus.

Wnn wollen wir denn am Donnerstag nach Frankfurt fahren ????
Ich wäre für halb 5 wenn ihr dann schon alle daham seit. weil man könnte dann ja noch mal für ne stunde oder so in die st. tropez bar, moseleck oder paulaner. naja sagt einfach mal bescheid.
gruß bender-kai
Fabi
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 22:10  Betreff: Re: Newcastle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey Leutz,

Jo wie schauts aus mit der Hinfahrt..

17 uhr 18 oder 18 uhr 18 ab Limburg??? das wären jetzt so 2 mögliche Abfahrtszeiten...

Gruß

Fabian

ketter
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 11:02  Betreff: Re: Newcastle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir wäre 17.18 ab lm lieb 
Bender-Kai
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 15:07  Betreff: Re: Newcastle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wär jetzt eher für 16.18 Uhr aber 17.18 wäre auch noch ok. geht einer vorher noch in Limburg einen trinken ???
gruß Bender-Kai
fabi
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 23:05  Betreff: Re: Newcastle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gude

ich werde um 18 uhr 15 mit dem fahren.. die anderen zeiten sind alle viel zu früh..

Fabi
Gast
New PostErstellt: 29.11.06, 23:15  Betreff: Re: Newcastle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So der Off. ZUG ist morgen um 18 uhr 18 ab Limburg!!!!
Lars
Gast
New PostErstellt: 30.11.06, 13:21  Betreff: Re: Newcastle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut, sind am start......
Paco
Neuling

New PostErstellt: 30.11.06, 14:17  Betreff: Re: Newcastle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich steige in Eschhofen zu. Bis dann!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search