SGE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Westerwälder
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.11.06, 19:32     Betreff:  Re: Zusammenschluss Mit Wäller Adler Antwort mit Zitat  

Zitat:

Hallo Sportskameraden

Betreff. Zusammenschluss Mit Wäller Adler

Die idee ist es eine große funktionelle Gruppe zu gründen, die sich nicht nur auf der hinfahrt als Gruppe erkenntlich gibt, wie es bis jetzt bei der Sektion der fall war, sondern gemeinschaftlich im Stadion zusammen präsent sind als auch privat.

(dazu gehört das man gemeinsame aktivtäten verübt, wie zB. Winterwanderung, Auf party gehen.. usw)

Als namen gab es schon mehrere Vorschläge , darunter auch der name "Elite Westerwald " da der größte teil Westerwälder sind und auch der komplette EFC WA aus dem Westerwald kommt, muss darum der bezug zum Westerwald bleiben.

Wenn wir unser projekt verwirklichen könnten, was unser Ziel ist, bleibt es nicht aus, dass das ganze klar strukturiert ist. Das bedeutet unter anderem, das ein vorstand gewählt werden muss der den respekt und die annerkennung vom rest der gruppe genießt, da diese angestrebte Fanorganisation ein eingetragener Fn club IST!!!!  da nur bei der Eintracht der Name Wäller Adler geändert wird.

Deshalb ist es logisch, das natürlich ein jahresbeitrag zu entrichten ist, dieses Geld bekommt natürlich niemand in die private tasche sondern davon werden feiern, treffen und Fahrten organisiert und bezahlt die natürlich dann für Mitgleider billiger werden.

Zur Erkennung der gruppe wird es pullover oder poloshirts geben, sowie Großfahnen und Doppelhalter, Zaunfahnen zum Support.

Das heißt natürlich nicht´das dieser dann bestehende Vorstand was besseres ist als der rest der gruppe!!!! ER wird nur das Organ sein der Organisiert, und natürlich auch gute und konstruktive vorschläge gerne in kauf nimmt. was wiederum nicht bedeutet das es wie bisher (bei der sektion) alles auf einer schulter lastet, sondern auf verschiedenen ämter, auf verschiedene personen verteilt werden.

Das ist so die Grundidee der sache, die auch schon mit eineigen leuten abgesprochen wurde wie ZB Marcel Krings, Dennis, Theresa, Sebastian Dillmann(WÄLLER ADLER) Fabian Köth, Tim Ketter,Franzose (informiert durch sms von Jan nach dem spiel), Jan Noll , Maik Lewalter,(Sektion Oberlahn)

Zustimmung, Kritik , Vorschläge sind erwünscht!!!

MFG JAN NOLL UND FABIAN KÖTH

Also die Abstimmung läuft ja doch ganz gut und vor allem auch sehr positiv.. also jungs wie ihr seht war es keine schlechte idee die da doch konkret wurde bei mir im keller,gruß hiermit an marcel theresa und dennis.

naja werden uns dann morgen vor anstoß mal treffen alles weitere wird bei euch im bus anch aachen seinen hoffentlich guten lauf nehmen. und ich hoff ja immernoch das ich meine zurückgehaltene karte doch nehmen kann und unser spiel ausfällt. schonmal dnake  für das zurücklegen des tickets werd mich erkenntlich zeigen marcel witer posten udn ffleißig abstimmen udn gedanken und vorschläge für logo und namen auch ruhig schonmal reinschreiben!!!!!!!!!!! wir werden es dann auch schaffen hoffentlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 224
Search