SGE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samstag Dortmundspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzose
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 00:52  Betreff: Samstag Dortmundspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt ne Mitteilung der Ultras bzgl. der Unterschriftenaktion gg die willkuerlichen Stadionverbote; kurz gesagt, sollen alle soviele Unterschriften wie moeglich sammel und dann Samstags abgeben. Nach dem Spiel sollen dann die fehlenden 45 Supportminuten vom Boykott nachgeholt werden, soweit ich verstanden hab, im 40er dann.

Waer natuerlich fein, wenn soviele wie moeglich mitmachen, ist doch eigentlich ne feine Idee. Die Szene-Limburg Jungs scheinen sich jedenfalls einig und werden wohl mitmachen.

Also Leute, aufraffen und ebenfalls mitmachen, fahrn wir halt nen Zug spaeter heim, vorrausgesetzt, es bleiben genuegend zum Supporten nach dem Spiel da.

ketter
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 11:31  Betreff: Re: Samstag Dortmundspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auf jeden fall weiter dabei ich finde die idee gut muss eh mit denen von szene Limburg laber weil ich von denen ne karte für aachen bekomme also haut rein

Westerwälder
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.11.06, 15:41  Betreff:  Re: Samstag Dortmundspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erst mal wer fährt denn alles mit?

Ich weis das Familie Köth und CO KG(ich) fahren. Außerdem MArcel Krings und ein paar von seinen Kumpels und seine Freundin falls sie noch ne Karte bekommt.

WIr werden in Brechen zusteigen.

AUßerdem find ich es auch nicht so doll das zu jeden kleinsten mist ein neues topic aufgemacht werden muss....

wir haben zBein topic KARTEN nur leider wenn jemand was hat findet man dort nie was . Was haltet ihr von einem modus wie topic AW SPiele H.Spiele und da kann man sich dann über jeden bevorstehende Spiel genügend auslassen. aebr soll nur ne anregung sein, beschwert euch bitte nicht über die klienschreibung ich schreib grundsätzlich alles klein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi**
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 15:46  Betreff: Re: Samstag Dortmundspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich steig net in Brechen zu... ich bin wie immer mim Tobi ab Aumenau dabei!!!

ps. da ich am letzten samstag meine neue 6x5 meter fahne bekommen habe und ich darauf 50euro rabatt bekommen hatte, würde ich wohl auf jede weitere Großfahne die ich bestelle auch noch rabattt bekommen..

Jan wird sich warscheinlich auch eine 4x3 meter holen.. also labert mich einfach mal an wenn ihr eine wollt..

Lars
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 18:44  Betreff: Re: Samstag Dortmundspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samstag 12:20 Uhr ab Lm????
eerrrrrsssttttteeeeeee Rrrrruuuunnnnnnndddddeeeeee.......
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search