27 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Bestand des Forums!!
Gude Jungs gude tim.. Lasst das forum auf jedenfal stehn es war immer gut besucht und wird es auch weiterhin sein hoffe ich... finds gut das sich bei euch endlich mla richtig was tut udn drück euch die daumen das es klappt... auf eine geile zeit mit der SL udn euch bei unserer EINTRACHT!!!!!!!!!!
|
Westerwälder |
14.01.07, 17:55 |
|
Re: wollen wir so weiter machen ja oder nein
Naja einfach so weiter machen find cih jetzt persönlich doch blöd, aber wenn der rest das so machen will bitte. +ich dachte eben das man was richtiges machen wollte aber das ist wohl innerhalb kürzester zeit aus den köpfen. schade frohe weihnachten
|
Westerwälder |
24.12.06, 15:41 |
|
Re: wollen wir so weiter machen ja oder nein
Naja ist ja immer ganz lustig gewesen aber auf den zug auseinander nehmen udn sich mit nem schaffner anlegen und beschimpfen der so doch ganz cool drauf war find ich auch net gut und ich glaube das einige das so sehen.. davon abgesehen ist es immer ganz gut.. aber ich würde schon gern irgendwas richtiges machen... der abstimmung enthalte ich mich auch darum. dann macht ihr mal gruß nach kölle
|
Westerwälder |
20.12.06, 17:37 |
|
Re: Pokal gg Koeln
HI also wenn miriam und ich und evntl.max ein zug nehmen könnten dann den um 16.18 weil ich bis drei schule hab und miriam auch bis drei arbeiten muss... wie ist denn dann mit der rückfahrt??? wer fährt alles um 16.18h? also wir werden dann da sein sollte sich was ändern bitte beschied geben da ich dann mit dem auto fahre!!!! gruß jan
|
Westerwälder |
17.12.06, 21:32 |
|
SPIEl GEGEN ISTANBUL
Wer will kann nach steinbach ins sportheim kommen und da mit gucjken.. sind jetzt an die15 mann....
|
Westerwälder |
11.12.06, 18:45 |
|
BREMEN und plan B
ALo abfahrt wie immer 12.18h ab lm.. derrest kommt im laufe der fahrt dazu. fabi muss arbeiten und maik wird auch fehlen... Plan B: da es wohl mot unserem vorhaben nix wird müssen wir sehen das wir eben was eigenes auf die beine stellen... wer lust und interessse hat ann sich gerne bei gewisen leuten wie tim oder franzose melden... es wird eine neue liste die runde machen wo sich diejenigen eintragen können.die alten gesichter sind sowieso dabei denk ich aber wir haben ja net stunde zeit uns zu unterhalten morgen Forza sge usw usw ihr kennt den rest
|
Westerwälder |
08.12.06, 16:56 |
|
Re: Zusammenschluss
@ FRanzose: der name wird sicher geänert wenn es denn zum zusammenschluß kommt! aber sieht gut aus.. leider hattest du recht und wir haben die fahen auch gesehen mit elite WETTERAU nEUER NAMENSVORSCHLAG! mimi meinte diabolos westerwald bitte um feedback
|
Westerwälder |
01.12.06, 16:48 |
|
Re: Zusammenschluss Mit Wäller Adler
Naja wie wir gesehen haben git es acuh schon eine ELITE also was anderes.. mimi meinte DIABOLOS WESTERWALD was hält der rest davon?
|
Westerwälder |
01.12.06, 16:43 |
|
Re: Zusammenschluss Mit Wäller Adler
[quote] Hallo Sportskameraden Betreff. Zusammenschluss Mit Wäller Adler Die idee ist es eine große funktionelle Gruppe zu gründen, die sich nicht nur auf der hinfahrt als Gruppe erkenntlich gibt, wie es bis jetzt bei der Sektion der fall war, sondern gemeinschaftlich im Stadion zusammen präsent sind als auch privat. (dazu gehört das man gemeinsame aktivtäten verübt, wie zB. Winterwanderung, Auf party gehen.. usw) Als namen gab es schon mehrere Vorschläge , darunter auch der name "Elite Westerwald " da der größte teil Westerwälder sind und auch der komplette EFC WA aus dem Westerwald kommt, muss darum der bezug zum Westerwald bleiben. Wenn wir unser projekt verwirklichen könnten, was unser Ziel ist, bleibt es nicht aus, dass das ganze klar strukturiert ist. Das bedeutet unter anderem, das ein vorstand gewählt werden muss der den respekt und die annerkennung vom rest der gruppe genießt, da diese angestrebte Fanorganisation ein eingetragener Fn club IST!!!! da nur bei der Eintracht der Name Wäller Adler geändert wird. Deshalb ist es logisch, das natürlich ein jahresbeitrag zu entrichten ist, dieses Geld bekommt natürlich niemand in die private tasche sondern davon werden feiern, treffen und Fahrten organisiert und bezahlt die natürlich dann für Mitgleider billiger werden. Zur Erkennung der gruppe wird es pullover oder poloshirts geben, sowie Großfahnen und Doppelhalter, Zaunfahnen zum Support. Das heißt natürlich nicht´das dieser dann bestehende Vorstand was besseres ist als der rest der gruppe!!!! ER wird nur das Organ sein der Organisiert, und natürlich auch gute und konstruktive vorschläge gerne in kauf nimmt. was wiederum nicht bedeutet das es wie bisher (bei der sektion) alles auf einer schulter lastet, sondern auf verschiedenen ämter, auf verschiedene personen verteilt werden. Das ist so die Grundidee der sache, die auch schon mit eineigen leuten abgesprochen wurde wie ZB Marcel Krings, Dennis, Theresa, Sebastian Dillmann(WÄLLER ADLER) Fabian Köth, Tim Ketter,Franzose (informiert durch sms von Jan nach dem spiel), Jan Noll , Maik Lewalter,(Sektion Oberlahn) Zustimmung, Kritik , Vorschläge sind erwünscht!!! MFG JAN NOLL UND FABIAN KÖTH [/quote] Also die Abstimmung läuft ja doch ganz gut und vor allem auch sehr positiv.. also jungs wie ihr seht war es keine schlechte idee die da doch konkret wurde bei mir im keller,gruß hiermit an marcel theresa und dennis. naja werden uns dann morgen vor anstoß mal treffen alles weitere wird bei euch im bus anch aachen seinen hoffentlich guten lauf nehmen. und ich hoff ja immernoch das ich meine zurückgehaltene karte doch nehmen kann und unser spiel ausfällt. schonmal dnake für das zurücklegen des tickets werd mich erkenntlich zeigen marcel witer posten udn ffleißig abstimmen udn gedanken und vorschläge für logo und namen auch ruhig schonmal reinschreiben!!!!!!!!!!! wir werden es dann auch schaffen hoffentlich
|
Westerwälder |
29.11.06, 19:32 |
|
Zusammenschluss Mit Wäller Adler
Hallo Sportskameraden Betreff. Zusammenschluss Mit Wäller Adler Die idee ist es eine große funktionelle Gruppe zu gründen, die sich nicht nur auf der hinfahrt als Gruppe erkenntlich gibt, wie es bis jetzt bei der Sektion der fall war, sondern gemeinschaftlich im Stadion zusammen präsent sind als auch privat. (dazu gehört das man gemeinsame aktivtäten verübt, wie zB. Winterwanderung, Auf party gehen.. usw) Als namen gab es schon mehrere Vorschläge , darunter auch der name "Elite Westerwald " da der größte teil Westerwälder sind und auch der komplette EFC WA aus dem Westerwald kommt, muss darum der bezug zum Westerwald bleiben. Wenn wir unser projekt verwirklichen könnten, was unser Ziel ist, bleibt es nicht aus, dass das ganze klar strukturiert ist. Das bedeutet unter anderem, das ein vorstand gewählt werden muss der den respekt und die annerkennung vom rest der gruppe genießt, da diese angestrebte Fanorganisation ein eingetragener Fn club IST!!!! da nur bei der Eintracht der Name Wäller Adler geändert wird. Deshalb ist es logisch, das natürlich ein jahresbeitrag zu entrichten ist, dieses Geld bekommt natürlich niemand in die private tasche sondern davon werden feiern, treffen und Fahrten organisiert und bezahlt die natürlich dann für Mitgleider billiger werden. Zur Erkennung der gruppe wird es pullover oder poloshirts geben, sowie Großfahnen und Doppelhalter, Zaunfahnen zum Support. Das heißt natürlich nicht´das dieser dann bestehende Vorstand was besseres ist als der rest der gruppe!!!! ER wird nur das Organ sein der Organisiert, und natürlich auch gute und konstruktive vorschläge gerne in kauf nimmt. was wiederum nicht bedeutet das es wie bisher (bei der sektion) alles auf einer schulter lastet, sondern auf verschiedenen ämter, auf verschiedene personen verteilt werden. Das ist so die Grundidee der sache, die auch schon mit eineigen leuten abgesprochen wurde wie ZB Marcel Krings, Dennis, Theresa, Sebastian Dillmann(WÄLLER ADLER) Fabian Köth, Tim Ketter,Franzose (informiert durch sms von Jan nach dem spiel), Jan Noll , Maik Lewalter,(Sektion Oberlahn) Zustimmung, Kritik , Vorschläge sind erwünscht!!! MFG JAN NOLL UND FABIAN KÖTH
|
Westerwälder |
27.11.06, 21:14 |
|
Re: UEFA CUP
Also falls der timo net mit mir heim fährt, sondern eine weitere deutsch-englische nacht in sachsenhausen feiert, kann ich gern noch jemand mit heim nehmen.. und da ich als alter sportsmann unparteiisch bin und bleibe, sowie meinen neutralen standpunkt als fahrer, ohne jeglichen einfluß von sympathien, beibehalten möchte, hoffe ich das ihr zwei den letzten begehrten sitzplatz in meinem auto unter euch ausmacht. bis dahin verbleibe ich euch treu Jan
|
Westerwälder |
27.11.06, 18:16 |
|
UEFA CUP
GUDE also am donnerstag fahr ich mit dem auto. dabei sind Fabian Miriam maik und ich. ob fabi und maik mit dem zu g nach ffm fahren wird sich zeigen, mimimund ich fahren jedenfalls mit dem auto.
|
Westerwälder |
26.11.06, 20:10 |
|
Re: Samstag Dortmundspiel
erst mal wer fährt denn alles mit? Ich weis das Familie Köth und CO KG(ich) fahren. Außerdem MArcel Krings und ein paar von seinen Kumpels und seine Freundin falls sie noch ne Karte bekommt. WIr werden in Brechen zusteigen. AUßerdem find ich es auch nicht so doll das zu jeden kleinsten mist ein neues topic aufgemacht werden muss.... wir haben zBein topic KARTEN nur leider wenn jemand was hat findet man dort nie was . Was haltet ihr von einem modus wie topic AW SPiele H.Spiele und da kann man sich dann über jeden bevorstehende Spiel genügend auslassen. aebr soll nur ne anregung sein, beschwert euch bitte nicht über die klienschreibung ich schreib grundsätzlich alles klein.
|
Westerwälder |
23.11.06, 15:41 |
|
Re: Aktion beim Bielefeld-Spiel
JA wunderbar ihr text kopierer... wird jetzt draußen geblieben oder net??? Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAN und gruß vom Niederrhein hab grad MArtin am tel.
|
Westerwälder |
09.11.06, 22:21 |
|
WICHTIG WICHTIG TREFFEN UND ABFHRT MORGEN GEGEN GLADBACH
Also neuster und letzer Stand der Dinge: Mrtin kommt mit 7 Mann um 11.49H in LM an. WIR fahren alle um 13.20UHR ab LM!!!!!!!!!!!!!! das sidn Roman Tim Miriam Ich: WIr versuchen alle zunerreichen wie Franzose Paddy dirk...# dazu kommen natürlich unsere Freunde aus dem schönen Gladbach sowie die O.C.
wird ne gute Fahrt!!! ALso alle um 13:20UHR ab LM
|
Westerwälder |
04.11.06, 18:22 |
|
Re: Treff mit den Gladbach-Jungs
HI leute hab mit Martin telefoniert. er meinte es kommen nicht so viel wie letztes Jahr mit wegen der momentanen Situation des Clubs. Sie wissen nicht ob sie um 11.49H in Limburg sind oder erst um 13.13H Jedenfalls ruft Martin mich an und gibt mir Bescheid wenn sie es wissen. Jaja der Jupp wieder in Frankfurt.... das wird ein Spaß.... aber wirklich heimisch wird er sich wohl nicht fühlen können.... aber er kann ja gern mit Leuten wir Gaudino Okocha oder Yeboah drüber reden.... wenn er sie denn findet wo auch immer er sie damals hin verbannt hat. Miriram und ich fahren mit außerdem wird der timo dabei sein was franzose und Timfreuen wird... jedoch fährt der schon um 13.20 oder sowas weil der mit bekannten von uns aus Kassel im Moseleck noch einen trinken will. Also bis denn dann.
|
Westerwälder |
04.11.06, 12:26 |
|
Re: Communiqué der UF
HI Franzose, dieses thema wurde auch bei miraim , fabian und mir schon diskutiert und wir schließen uns an. ALso Miriam und ich jedenfalls, da fabia arbeiten muss am SOnntag und wieder mal nicht dabei sein kann.
|
Westerwälder |
31.10.06, 15:39 |
|
Re: Gladbach
Party ist immer gut. aber ich als mitläufer werd mich da wohl zurückziehen von dem stadion unternehmen oberlahn(tim verstehts)
|
Westerwälder |
07.10.06, 14:05 |
|
Heimspiel gegen HSV
Hallo Leute fahren wir alle um 12.18Uhr wie üblich ab LM? WER ist alles dabei? Tim soll ich die Fahnen mitnehmen? werden auch en paar hsv fans am bahnhof in lm sein aber das geht wohl in ordnung mit denen kann mna feiern
|
Westerwälder |
28.09.06, 16:10 |
|
Re: Karten
gs wer gegen leverkusen noch ne karte haben will bite bei mir melden meine ist ist frei und komm nochan 2 tageskarten ranHI
|
Westerwälder |
15.09.06, 16:18 |
|
Re: Um wieviel Uhr gehts zum Europapokal?
HI habs schon mal im andern topic geschrieben.. würd 16.18 fahren damit man absolut kein stress hat weil man weis ja nie was mit berufsverkehr oder sonst so in ffm los ist.. aber ich beug mich da der gruppe.... werd aber wohl in brechen zusteigen damit ich abends unser supporter fabi (mit adler auf der schulter) heim fahren kann... ach und wer zum geier ist stefan? also dann bis dann wird schon ne tolle fahrt werden Gruß
|
Westerwälder |
12.09.06, 18:52 |
|
Re: europapokal
HI Jungs bin in 33L... aber egal ich rock da schon bisschen rum verlasst euch drauf.... franzose mach dir kein kopf frau komt net mit also könt auf mich zählen wann ist denn abfahrt ???? hab BErufsschule bis 15:00h in MOntabaur kann alson erst ab 16.18h fahren... gruß
|
Westerwälder |
12.09.06, 18:46 |
|
Re: DFB Pokal in Siegen
so wie es aussieht fahren wir auch net.... aber wir können ja vll irgendwo zusammen gucken wer hat arena??? wär jedenfalls ne idee aber ich nehm bessere vorschläge gern an
|
Westerwälder |
01.09.06, 17:32 |
|
DFB Pokal in Siegen
Wer hat denn alles eine Karte für deas Pokalspiel in Siegen? Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wegen der Fahrt? Wir sind zu dritt dabei sprich Fabian, Miriam und Ich
|
Westerwälder |
21.08.06, 16:17 |
|
Re: 0:0 gegen Wolfsburg
Naja das sind blöde ist, dass das eigentlich drei fest eingeplante Punkte waren... dumm gelaufen, hoffentlich laufen wir den drei punkten am ENde der saison net nach... von meinem neuen sichtpunkt aus dem ach so tollen oberrang sieht die kurve doch leer uas besonders der vordere Bereich. und der Support war teilweise auch net so der Brüller.. aber die saison ist noch jung und den Rest schaffen wir auch noch.... aber lieber den einen punkt als ohne pröll auch ohne punkt da zu stehen.
|
Westerwälder |
21.08.06, 11:43 |
|
Re: Erstes Heimspiel!!
Naja Tim die Idee ist ja net so schlecht aber wir könnten natürlich auch dabie bleiben dass jeder sein zeug selbst mitbringt und wenn jemand mal im lotto gewonnen hat und will mal ein fass spendieren kann das jeder gerne tun. ihr wisst ja alle wie es ist wenns ums liebe geld geht... aber solte die merheheit dafür sein istt es natürlich auch in Ordnung... hag generell nix dagegen, aber wir können ja noch andere Voschläge besprechen.. ansonsten bis morgen gruß auch von miriam und fabian....
|
Westerwälder |
18.08.06, 11:45 |
|
Re: Erstes Heimspiel!!
GUde JUngs endich tut sich hier mal was. MImi und ich steigen in brechen ein!!! hab auch noch bier aus holandf sprich ohne dosenpfand! bis samstag
|
Westerwälder |
17.08.06, 21:44 |
|
|
|