Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
90° Die Nacht der Männer 19. Feb.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 24.02.05, 17:55  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

keine angst, hatte ich auchschonmal xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 24.02.05, 18:24  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir auch schon überlegt ob ich alle icq nummern mal speicher aber bin ich zu faul das alles zu machn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 24.02.05, 19:04  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

großartig speichern geht eh net/kagge

wennet einfach kontakte von freunden senden lassen

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 24.02.05, 20:05  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

Klar kannst du sie speicher..dauer halt ein bisschen... Ich hab die ganzen Namen erst mal in Word abgeschrieben und dann dahinter die ICQ Nummer geschrieben....ne halbe stunde und ich war fertig !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 24.02.05, 20:09  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

ja und wie viele leute hast du im icq??? ich hab 90 und das dauert bis man die schreibt

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 24.02.05, 20:15  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

83 Leute..ist schnell gegangen..hab ja nur alles kopiert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 24.02.05, 20:29  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

ich hab keinen bock jetzt zu zählen, ich weiß nur es sin vieil zu viele.

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 24.02.05, 20:40  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch schon massenhaft veraltete ICQ Nr. gelöscht...etz dürfte ich bei 70 oder so sein

PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 24.02.05, 20:50  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

<-- zu faul

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 24.02.05, 21:24  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

musste mal sein...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search