Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GaYda Lan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Bescht_Tank_Driver [DoW]
Godlike

New PostErstellt: 18.03.05, 21:15  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

sry hermann aber mit meiner fahrn wirste vergessen müssen, da sie noch etwa doppelt so krank is wie die 80er Motocross mit der du halbert den Zaun weggeräumt hättest *g*

ich kann ja mal nen zweiten Helm mitbringen, wann soll ich denn da kommen welche uhrzeit??!?!

[editiert: 18.03.05, 21:16 von Bescht_Tank_Driver [DoW]]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.03.05, 11:12  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

da bin ich das erste mal mit gangschaltung gefahren...ist schon klar das ich es da nicht konnte...will net wissen wie du dich das erste mal angestellt hast..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 19.03.05, 13:42  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

kannst es jetzt ?

ICH.com SIE.net SCHA.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.03.05, 13:53  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

ja..umsonst hab ich meinen füherschein net bekommen bauer !

und Uli mir fällt grad ein du kommst ja zur santl LAN gar net..da kann ich dich auch nicht mifahren lassen..

[editiert: 19.03.05, 13:54 von Böhser@Chef]
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 19.03.05, 14:42  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

lol stimmt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 19.03.05, 15:39  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

gayda lan is ja auchnoch

ICH.com SIE.net SCHA.de
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.03.05, 17:21  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

da muss ich so weit fahrn aber ich schau mal !

PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 19.03.05, 17:31  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

gayt scho Oo

ICH.com SIE.net SCHA.de
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 19.03.05, 17:32  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

wiso kommst du net auf die lan vom gayda?

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.03.05, 17:44  Betreff: Re: GaYda Lan  drucken  weiterempfehlen

doch ich komm schon....aber ich weiß noch net ob ich mitm Roller komm...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 36
Gehe zu:   
Search